Beiträge von Bastek

    Hallo euch allen, ich hab das hier im Allgemeinen geschrieben weil ich sonst nicht weiß wo!! ?(


    Naja habe wieder voll das Problem! :( Und zwar wollte ich neulich letzten Sonntag, wie fast jeden Sonntag meinen 3er waschen fahren. :D Als ich los fuhr hab ich alle 4 Fenster ganz runter gemacht (alle elektrisch), nach kurzer Zeit hab ich dann alle Fenster hoch machen wollen, und dann hat es plötzlich gekracht und die Scheibe hinten rechts war weg!! ;( (ist bis zur hälfte hoch und dann ist sie runter gefallen) Und wenn man sie hoch machen wollte, hat es nur so komisch geknirscht!
    Dann kam der ADAC und hat die Scheibe hochgeholt (mit Plastikkeilen und Panzertape) und sie von innen fest geklept! Er meinte entweder ist der Seilzug gerissen oder irgendein Plastikteil ist von der scheibe abgefallen oder so??
    Jetzt fahr ich schon ne ganze Woche so! Meint ihr ich könnte das selbst machen/ nachgucken was kaputt ist?? Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich und z.B. wo drauf ich achten muss!! :)
    Würde mich wirklich sehr freuen!

    Moin zusammen, also hab mir einen Wischerhebel oder Kombischalter geholt haben den ausgewchelt und das Problem ist das gleiche, also ist er nicht kaputt! Dann haben wir das Gestänge mit Wischermotor ausgebaut und haben es an eine Batterie angeschloßen und es hat funktioniert. Hat sich ganz normal gedreht! Nun die Sicherungen im Handschuhfach sind auch alle in Ordnung! Also könnte in dem Fall das Relais kaputt sein oder könnte es an etwas anderem ligen?? Stimmt es das das braune Relais für die Scheibenwischer ist? Wisst ihr wie teuer so ein Relais ist??

    Hallo zusammen, seit gestern gehen die Scheibenwischer nicht mehr!! Vor ein paar Wochen sind sie auf der Autobahnfahrt plötzlich ausgegangen, musste anhalten hab am Hebel rum gerütelt und nach ein paar Minuten haben sie wieder funktioniert.
    Und jetzt wenn man Scheibenwischwasser an macht kommt es mal raus und mal nicht! War heute schon beim freundlichen und er meinte entweder ist der Wischerhebel kaputt oder der Wischermotor! Die Sicherungen wahren alle in Ordnung.
    Könnte vielleicht so ein Relais schrott sein?? Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Danke

    Moin Moin, ich hätte da mal ne Frage an euch!!! ;)


    Ich hätte gerne mehr Bass in meinem Auto, aber ich weiss nicht wie man an das orginale Business Cassette Radio eine Endstufe anschließen soll?? Gibt es irgendwelche Kabelstecker die man zwischen Kabelbaum und Radio anschließt und dann hätte man zwei Chinch ausgänge oder wie ist das?? Den ich will mein Radio behalten, dazu habe ich noch natürlich ein Interface! 8)


    Wie habt ihr das gemacht? Kommt der Bass überhaupt im Innenraum an? Um Klang geht es mir nicht, ich will einfach nur starken Bass haben! Für einen Sub reicht doch so ne Monoblockendstufe oder? Die ist ja nur für einen Sub gedacht? glaube ich!!


    Oder muss ich mir selber was am Radio basteln? Ich weiss einfach nicht mehr weiter?? Über viele Antworten und Tipps würde ich mich freuen :D

    Hab mein Problem gelöst!!! :D Der kleine Stecker war falsch herum drin!!! Hab ihn umgedreht und jetzt funktioniert alles bestens! Was ich allerdings etwas komisch finde ist das einige Lieder ein Rauschen im Hintergrund haben und einige nicht??
    Naja liegt glaub ich an der Qualität der Lieder oder so!!


    Janine verusch doch das auch den Stecker umzudrehen und oder am DMC die Pins so wie bei mir einzustellen!! Oder wenn sich der Typ bei dir meldet, dann schicks zurück und bestell dir das was ich hab!!

    Ja genau ist bei mir auch so paar Kabel sind zwischen den anderen am großen Stecker und halt der kleine Wechleranschlußkabel!! Oder liegt das am USB-Stick, hab ein 4GB und die Musik einfach rein gemacht! Oder muss ich 6 einzelnen Ordener erstellen?
    Zurück gesetzt hab ich ihn schon mehrmals!