Mein Beileid wegen dem auto!
hast aber ne pn sry:(
Beiträge von Impulse1987
-
-
Was willst du den mindestens für das Handy haben?Mal so als Frage:)
-
Wenn der Himmel schwarz wäre würde schon reichen weil mein rest ist auch schwarz und das würde top zu meinem 316 passen:)
wobei mir grade einfällt wenn du mal bei den zierleisten bei den fenstern bist sag mir die farbe auch ich habe chrom möchte aber schwarz / oder zumindest die fahrer tür in chrom neu haben weil da eine fette beule drin ist
-
Welche Farbe hat der Himmel?
-
Ich habe das auch mit den lauten Reifen geräuschen!
Ich finde es aber extremer wenn ich den Wagen ausrollen lasse dann vibriert das teilweise sogar!
Und beim fahren habe ich das so zwischen 40 und 60 km/h!
Aber wie Mc Pele sagt wird das Reifen tauschen auch nix bringen!
Entweder dran gewöhnen oder andere komplett andere Reifen drauf packen:) -
Oh sry hab nicht wirklich die sufu benutzt weil ich grad bei ebay durch zufall drauf gestoßen bin!
-
Hi Leute kennt einer vielleicht dieses Radio und hat erfahrung damit?
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-3er…steme&hash=item415a8f8fccWeil ich mir zzt einfach kein Dynavin leisten kann!
danke
-
hätte gerne mit gemacht aber musste unerwartet noch sachen zahlen schade eig weil für den kurs wird man es bestimmt nicht mehr so schnell kriegen vorallem mit tuner
-
hab meinen lacker mal gefragt aber der meinte weil es chrom ist geht es nicht spätestens nach dem ersten frost platz der lack ab ich brauche besser neue weil eine leiste fahrertür schon total im arsch ist aber danke für deine hilfe
-
Hi!
Vielleicht kann mir ja einer Helfen ich suche die dach und fenster leisten die zzt bei mir chrom sind in schwarz! ich suche seit tagen aber finde keine!weder bei ebay sonst spuckt google was aus!ich verzweifel schon langsam:-D
bitte um hilfe!
super nett wäre mit direkt link!auto:316i touring
(gehört hier zwar nicht rein aber ich schreibe es mal einfach bei! kann mir einer nen sportauspuff empfehlen? hab so ca 300-400 gerechnet! das ich wenigstens ein bissel sound hab und auch besser aussieht als der originale)
danke!
( hab das schon mal bei allgemeine sachen gepostet aber keine antwort bekommen)gruß impulse