Beiträge von Impulse1987

    Kann das nur bestätigen hab auch 225er drauf neue reifen und der zieht auch immer hin wo er will! ich finde es auf dauer nervig! aber nachgucken lassen würde ich es trotzdem mal! ich glaube bei mir ist es noch stärker weil ich die reifen mal wuchten lassen muss!

    Ich gebe zu hab nicht alles gelesen^^
    aber ich verstehe garnicht wieso ( viele probleme mit folieren der leisten haben)
    ich hab meine auch in carbon beklebt und es hält super! seit ca 3 wochen hab ich die folie jetz drin und hab nirgends eine blase!(nur einen kleinen krümmel den man leider sieht das stück muss ich noch mal neu machen)
    eine frage hast du die folie trocken oder nass drauf gezogen?weil ich kenne das nur wenn man zb die carbon folie nass drauf zieht kann man das pech haben das es derbe blasen wirft weil die folie sag ich mal nicht wirklich "atmen" kann!
    wünsche auf jedenfall viel erfolg beim nächsten versuch!

    Ich kenne das Zeug nicht ich hab einfach von Sonax eine genommen die geht auch:-D


    das 3M zeug ist auch genial nen kollege von mir hat am we seine karre damit poliert und auch mit maschine er war auf jeden begeistert!

    Das ist ja pfuuuusch am bau^^
    die blasen kriegst du nie wieder raus! ich weiss nicht ob er die trocken oder nass drauf gezogen hat!wenn nass wirste die blasen evtl noch mit heissluft rauskriegen sonst kannste die wieder abreissen:( ein kollege von mir hat die auch mit carbon folie für mich über zogen! kann die tage mal bilder reinstellen ich hab nur 1 einzige blase drin! sonst ist alles optimal!
    aber sieh zu das du auf jedenfall die kohle wieder kriegst!

    Hi Leute!
    Eine Frage ich suche seit Tagen vergeblich nach den Zierleisten bzw Stoßleisten die aussen am Auto langlaufen (also die um die Fenster meine ich)
    und da ich absolut keinen plan hab von solchen sachen könnt ihr mir vllt helfen!
    Die sind jetz Chrom ich möchte sie aber in Schwarz Chrom oder Normal Schwarz haben finde aber nichts!
    Bitte um Hilfe! (Evtl vllt mit Link weil google ist zzt nicht mein Freund)
    danke!