naja also bei meinem und beim 5er ist es in einem stück, daher hab ich sowas noch nie gehört!
ja ich meine bei größeren scheiben ist es auf jedenfall so! wollte ja auch nur helfen!
gruß impulse:)
naja also bei meinem und beim 5er ist es in einem stück, daher hab ich sowas noch nie gehört!
ja ich meine bei größeren scheiben ist es auf jedenfall so! wollte ja auch nur helfen!
gruß impulse:)
Du kannst das machen klar! aber wenn du sagst das deine scheiben schon grün vorgetönt sind sag ich mal weiss ich net ob das chrom so toll aussieht! ich finde chrom nicht so toll an autos (vater macht sowas beruflich) deine scheiben sind aber nicht doppelt verglast oder? weil ich meine wenn das so ist wäre das mit der folie nicht so der knaller weil du evlt das prob haben kannst wenn du halb inner sonne halb schatten stehst die scheiben platzen können!hab ich gestern erst noch mitbekommen eine kunde wollte die scheiben noch dunkler haben die waren von werk aus schon getönt aber er hatte halt diese doppelglasscheiben!und frag auch nach wenn du das machen lässt ob die die heckscheibe in einem kleben können oder ob sie in der mitte nen schnitt machen müssen! das machen soweit ich weiss ziemlich viele und die kunden sind dann verärgert und laden bei meinem vater:-D (eigenlob stinkt aber ist nun mal leider so )du wirst evtl bläschen bildung haben ist einfach das rest wasser was aber trocknet und kein prob ist! im normalfall musste 2wochen später noch mal dahin und die rackeln das nach!und was du nicht darfst ist scheiben runter kurbeln oder zb die heckscheiben heizung einschalten(ich meine auch ca 2 wochen lang)!
ich hoffe konnte dir ein wenig helfen
gruß impulse
komme zwar nicht aus hannover aber die ca 120 km würde ich wohl fahren:-D wenn genug leute kommen.
hab zwar nicht viel am wagen gemacht da ich den erst ca 2wochen hab aber egal:-D das wäre es mir wert!
Hallo!
Ich schreibe es einfach mal hier mit rein!
Was würdet ihr sagen welche ich von den lampen nehmen soll!
die 5k oder 10k ?+
vllt hat ja jemand erfahrung und kann mir sagen welche man besser nimmt:)
(link mal mit dabei http://www.hypercolor.de/produ…2urfh85gkj3fdqibgduakvcf6 )
ps:hat wer nen gutes pedalset für nen 316i?
Hab noch nen Kenwood zum verkaufen hat aber leider kein usb und du brauchst ja auch die blende und so oder?
Ich hab auch nen fetten steinschlag! aber wäre cool nen bild mit dem graukeil weil ich evtl auch einen haben möchte:-D
Inwiefern auf dem Holzweg?
Wäre das sicherer mit Check oder ist das egal?
Welche würdest du den Nehmen? Xenon oder Led?^^
Und würdest du Tagfahrlichter empfehlen?
(Mein Gott bin ich am nerven:-D )
Die Seite ist gut wenn ich dann nochmal wüsste was von dem ich nehmen kann:-D
aber danke!
danke donner!
wenn mir jetz noch einer sagt wo ich am besten led´s kaufe fürs nummernschild hinten bin ich glaube ich erstmal zufrieden:-D
hab nur noch keine passende auspuff anlage aber die findet sich auch noch:-D
hört sich ja schon ganz gut an! einer vllt ne anlage im angebot für 300-500€?