aber hat der herr stoiber auch ein m-fahrwerk drin?????
glaube da ist der kleine aber feine unterschied
aber hat der herr stoiber auch ein m-fahrwerk drin?????
glaube da ist der kleine aber feine unterschied
hi,
ich habe meine kotflügel auch ziehen lassen müssen. muss sagen das ergebnis bei mir 1a.
lack ist alles noch tip-top
und der radkasten hinten wurde direkt innendrin nachlackiert(bzw beigearbeitet) und versiegelt, selbst mein bruder der karosseriebauer ist hat gestaunt
die firma war in erftstadt, leider weiß ich nicht ob das jetzt weit von dir weg ist^^ wenn nicht schreib mir nen nachricht bezüglich der anschrift
hi, also meine erfahrung mit aktiven subwoofern sind nicht so der hit... zumindest mit den flachen die untern sitz passen sollen!
habe bei einem kumpel im renault trafic so nen teil verbaut und war vom bass total enttäuscht.
HELIX DB 8A Dark Blue ultraflacher Aktiv-Subwoofer Helix DB8A -> http://www.extremeaudio.de/de/…subwoofer-helix-db8a.html
es kommt natürlich immer drauf an ob du jetzt richtig bass haben willst, so wie ich^^ oder du generel nur etwas bass haben willst. musst de dann selber entscheiden.
aber was klang angeht bin ich selber halt recht anspruchsvoll.... es muss nicht nur "bum bum" machen sondern die höhen müssen auch klar rüber kommen.
habe bei mir auch erst mit dem gedanken gespielt mir nen aktiven unter den sitz zu packen, mich aber ganz schnell umentschieden
habe das reserverad bei mir rausgeworfen (ADAC Mitglied^^) mir da ne spanplatte rein gemacht und da die endstufe drauf fest gemacht.... vorteil ist, du hast kein verlust vom kofferraum
den bass habe ich mir in den innerraum, hinter den beifahrersitz gepackt.... der passt da optimal von der größe her rein
http://www.dr-boom.de/shop/pro…JL-AUDIO-CP108LGW3V3.html
greetz
hi zusammen,
wie gewünscht jetzt bilder vom innenraum....
Power
... jetzt sind dauerhaft die schwarzen drin... das letzte bild ist ein altes wo man die standlichtringe sieht
@ Froop
von der soundanlage kann ich dir leider nicht viel zeigen^^ ist ja alles verbaut
bilder vom einbau hätte ich zur not noch
Fahrzeugangabe
Fahrgestellnummer **************************
Typ-Code BM11
Typ 320CI (EUR)
E -Baureihe E46 (2)
Baureihe 3
Bauart COUPE
Lenkung LL
Türen 2
Motor M52/TU
Hubraum 2.00
Leistung 110
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe SCHWARZ 2 668
Polsterung STOFF FLACHGEWEBE LEINEN/ANTHRAZIT (E4AT)
Sonderausstattung
256 SPORT-/MF-LENKRAD/GESCHW.REGELUNG
273 LM RAEDER/STERNSPEICHE 43
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
428 WARNDREIECK
473 ARMAUFLAGE VORN
481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
530 KLIMAANLAGE
662 RADIO BMW BUSINESS CD
785 WEISSE BLINKLEUCHTEN
Serienausstattung
226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG
520 NEBELSCHEINWERFER
548 KILOMETERTACHO
550 BORDCOMPUTER
832 BATTERIE IM KOFFERRAUM
Hi Leute nach meiner ersten Vorstellung wo mein alter E36 noch mit drin ist, jetzt hier einmal eine genaue Beschreibung von meinem neuen Baby
Gekauft habe ich den wagen vor gut 6 Wochen mit knapp 130tkm. Am Kauftag war der Wagen noch komplett im "Original" zustand. Was mir sehr wichtig war... wollte keine Bastelbude haben^^
Für mich war von Anfang an klar das ich den Wagen erst anmelde wenn ich ihn komplett umgebaut hab. Und nach knapp 2 Wochen war er dann so wie ich ihn erstmals haben wollte
Fahrwerk: Lowtec Hilow 9.2 Gewindefahrwerk
Felgen: Dotz Tupac Black/polished front
Reifen: Kumho KU39 225/40/18 VA+HA
Bremsen: Gelochte Sportbremsen von Zimmermann VA+HA incl. Beläge
Spurverbreiterung: H&R VA 30mm / HA 40mm
Scheinwerfer: Angel Eyes
Rückleuchten: Schwarze LED-Rückleuchten
Radio: Alpine CDE 9882Ri
Frontsystem: Rodek Compo 16,5cm Neo Woofer
Hecksystem: Axton 13cm 2 Wege
Subwoofer: JL Audio CP108LGW3V3
Endstufe: 1 Kanal Mono AMpire MB 400.1 (Subwoofer)
Endstufe: Audio System MX 60.4 4-Kanal-Verstärker (Front + Hecksystem)
Innenraumbeleuchtung: Komplett in blau (SMD-Led´s)
Seitenblinker: Schwarz
Nierengrill: Schwarz glänzend von salberk performance
Zudem wurde der Wagen von Innen einmal komplett professionel gereinigt... sieht aus wie frisch vom Band
Und von außen komplett poliert wurden, und mit Wachs versiegelt Motorraum komplett Konserviert wurden!!!!
Die Kotflügel wurden hinten leicht raus gezogen bei der Firma KBR Motorsport in Erftstadt -> Super Laden, kann ich jedem nur ans Herz legen
hi,
ich kann dir nur welche von der firma zimmermann ans herz legen. sind zwar preislich etwas teurer aber bei bremsen sollte man nicht sparen....
hi, ich habe die endstufe mal gegoogelt... hoffe mal ich habe die richtige gefunden
meine paint künste lassen zu wünschen übrig^^
wenn du nicht weißt wo du remote vom original bmw isostecker her bekommst mach ich nochmal die steckerbelung mit rein
hoffe mal ich konnte helfen
komplett als stück eingebaut... quasi plug @ play
hoffe mal du kannst auf den bilder alles erkennen was du brauchst
@ Gabbaner
die werden einfach nur rein-geklippst