Hilfe, möchte Bassbox an Endstufe anschließen, brauche Hilfe

• Hey Jungs, kann mir eine sagen wie ich die Anlage anschließ0en muss?? Bekomms net hin. Hab keine Bedienungsanleitung. Is ne 4 Kanal Endstufe. Typ Spectron SPA 4150

Uer danke für euere Hilfe!!

• Dafür brauchst doch keine Anelitung um par Kabel ranzuklemmen :rolleyes:
    Masse, Remote und +12V , dein Woofer und dein Chinch, fertig.
    GND,REM & +12v ist der Strom in oben geschriebener Reihenfolge..der Rest dürfte ja echt kein prob sein^^

• hi, ich habe die endstufe mal gegoogelt... hoffe mal ich habe die richtige gefunden

meine paint künste lassen zu wünschen übrig^^

wenn du nicht weißt wo du remote vom original bmw isostecker her bekommst mach ich nochmal die steckerbelung mit rein

hoffe mal ich konnte helfen :D

• Vergiß die Leitungssicherung im Plus-Kabel nicht...sonst kann es passieren das dir die Bude abbrennt. :!: Wenn ich die Frage so lese solltest du es jemanden machen lassen der einen Plan davon hat. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hi, normal kann ich den scheiß aber es klappt nicht. bin eben aus dem Training wieder gekommen. Hatte ein rotes Lichts, sprich Fehlermeldung. Hab nun gehört ich kann die 4 Kanal nicht auf eins runterbrechen, muss noch Boxen anschließen, damit das funzt. Werde ich jetzt mal noch tun. + und - Kabel waren kein Problem. Hab ich gemacht und auch die passende Sicherung mit drin *g*

Mal danke bis jetzt.