Sehr gepflegtes Coupe
Also die Versicherung is ja mal krass...
Da zahl ich ja VK für 330 Cabrio was schon teuer eingestuft ist nur 450 im halben Jahr
Sehr gepflegtes Coupe
Also die Versicherung is ja mal krass...
Da zahl ich ja VK für 330 Cabrio was schon teuer eingestuft ist nur 450 im halben Jahr
1 1/2 Jahre "etwas länger"
Also bei mir gabs nach dem leichten Bördeln keine Probleme mehr mit ner Eintragung
Hallo und Willkommen
Also die Reifenbreite von 225 auf 255 merkt man schon etwas.
Werden dann 18" sein wenn ich das so sehe oder?
Ich hab letztens erst meine 17" 225 rundrum auf 19" 225 vorne und 255 hinten gewechselt.
Man merkt schon das etwas weniger Pauer zur verfügung steht aber ich finds nicht schlimm
Ohh jeeh.
Der arme BMW
Da kommt mir ja das gruseln würd mich da wahrscheinlich nichtmal mitfahren traun, weil man angst haben muss das die Ratten unterm Sitzt beisen
Hey,
kann das sein das du bei deinen mittleren Lüftungsschitzn das kleine Rädchen auf den 3 Roten Punkten gestellt hast?
Wenn ja stells mal auf die 3 blauen
Dann müsste es kalt werden
Hello,
sieht echt gut aus deine veränderungen. der usb anschluss sieht echt gut aus, sowie die anderen kleinen feinsachen....
kurz und knapp I_LIKE
Kann ich mich nur anschließen
Sehr gepflegter Touring.
E46 Coupé Donk oder wie?
Das will ich sehen wie er die drunter bekommt
Und nochmal für den matze, liest die beiträge durch dann findet ihr die antworten auf eure fragen!
So und jetzt nochmal für den Schlaumeier!!
Wenn du meine Frage nicht verstehst schreib auch bitte nicht!
Ich will wissen ob ich Spurplatten brauch wenn ich mir das Fahrwerk einbau?! Und nicht obs schleift, das weis ich selber das es nicht schleifen dürfte.
Ich muss wissen ob meine Felgen am Fahrwerk schleifen würd!
Kann klar. Trotzdem ist die Kupplung schon mehr als gut auf die Leistung ausgelegt, im schwereren 5er ists die Gleiche.
Ach so, ja das wusste ich nicht, danke
Habs jetzt mit mit Berg auf fahren versucht und 1. Gang rollen lassen und so und rutscht aber nirgends durch.
Wird dann wohl doch das Ventil sein, soweit ich glaube.