Beiträge von Matzee
-
-
Hey Leute, hab nur noch ne kleine Frage wegen nem neuen Gewindefahrwerk.
Auto: 330 Cabrio
Felgen: M225 VA: 8J 225/35 R19
HA: 9J 255/37 R19Fahrwerk: Ebeich Pro Street S
oder H&R Twin Tube oder Mono Tube (wobei ich nicht weis was vom Komfort besser ist)Könnt ihr mir da sagen ob das mit den Felgen ohne Probleme passt oder ob ich Spurplatten brauch was dann für mich blöd wär^^
Und vielleicht was vom Komfort besser ist!Wär euch dankbar
MFG -
-
Hallo und viel spaß dann bei uns
Schöner Wagen -
Genau das hab ich gemeint.
Kommt mir halt sehr komisch vor, auch wenns schlecht fürs Auto ist, aber das was beim "Durchlassen" (sag ich mal^^) passiert is dürfte normal nicht passieren.Ich sags ja auch mal so -> der Wagen ist jetzt 10 Jahre alt hat ca 122tkm gelaufen, hat 231 ps und viel Gewicht. Da kann auch mal die Kupplung etwas schneller kaputt gehen. (<- korrigiert mich bei fehler)
Ich würd aber auch trotzdem erstmal zu BMW fahren und fragen das da mal einer fahren sollMfG
-
Hat was
Lass nen doch so -
Ja ne ich habs ja gelesen und bin ja auch nicht ganz blöde :P.
Ich hab vorhin bei meinem Post gemeint, dass wenn ich schnell schalten will, dann lässt man ja automatisch die Kupplung schneller kommen. Bei mir war dann der Fall, dass es sich angefühlt hat als würd ich normal oder langsam die Kupplung kommen lassen.
Und das mit dem Durchlassen is natürlich nicht gut, das schadet jedem Auto
Dachte nur weils ja von nem Kumpel sein 325 locker flockig ging und bei mir ned.Das mit dem 1. Gang is guter Tip. Werd ich dann mal ausprobieren.
MfG
-
-
Kann gut sein, aber is doch komisch das es garnicht mehr geht. Ich könnte ja nicht mal mehr beim wegfahren die Räder durchgehen lassen
Und das sollte bei nem 330er ja eigentlich locker flockig gehen^^Könnte mir eigentlich nichts anderes denken als ne "durche Kupplung".
Komisch komischMfG
PS. Ne unter der fahrt zum glück noch nicht. aber finds trotzdem komisch^^
-
Dacht ich mir schon...
Weiß vielleicht jemand wie viel das beimkostet?