Ich hatte den ganzen Winter über die Sommerreifen drauf
Aber mein Schätzchen stand halt auch schön den ganzen Winter in der Garage und war abgedeckt
Beiträge von Matzee
-
-
Die kleine werd ich mir jetzt auch bald holen
-
Hätte dann doch noch kurz eine kleine Frage
Laut den Daten würden die Felgen bei mir schön reinpassen, ausser das ich an den Hinteren Kotflügeln die Kanten umlegen müsste.
Die Kanten müsste ich wahrscheinlich nur umlegen lassen, wenn ich ein Fahrwerk reinhau und ihn schön nach unten schraub oder?
ohne Fahrwerk kommt mir das nämlich komisch vor, dass ich sie umlegen lassen muss.Wisst ihr das genauer?
Obwohls ja egal is, weil ich mir die höchstwahrscheinlich trotzdem holn werd! wie findet ihr sie eigentlich?
MfG Matzee
-
Das ging ja schnell
Dankeschön
MfG Matzee -
Hallo Leute,
da ich unter suchen nix brauchbares gefunden habe versuch ichs mal so. (ich hoffe mal ich habe nix übersehen :P)Da ich mir demnächst neue Sommerreifen kaufen muss und mir meine jetzigen Felgen garnicht gefallen (siehe links :D) will ich mir ein Satz neue holen.
Im Kopf hätte ich die Styling 313 Felgen oder die Styling 220, wobei ich eher zur Styling 313 tendiere. Werden wahrscheinlich dann 19".Zu meinen Fragen.
Darf ich die ohne Probleme auf mein E46 330 Cabrio VFL montiern?
Passen die auch ohne Arbeiten an Kotflügel drauf? (hab derzeit kein Fahrwerk eingebaut, werd aber nachdem ich die Felgen habe ein Gewindefahrwerk kaufen und ihn dann nur so tief machen damit nix schleift^^)
Da das E90 Felgen sind muss ich sie wahrscheinlich vom Tüf eintragen lassen müssen oder?Falls ihr mir i welche Tipps geben könnt wäre ich sehr dankbar
Danke schon mal für eure Hilfe!
MfG Matze -
Da muss ich dr elephant leider recht geben. So ein Auto sollte schon eine Klamautomatik besitzten.
Und das heist was wenn ich das sagefahr ja selbst ein Cabrio
-
jo mit gutachten natürlich
will ja nicht das mir die polizei verbietet das ich die schönen felgen nicht drauf haben darf
jo da muss ich mich erstmal noch ein bisschen wegen den maßen informieren.aber was würdet ihr sagen? stehen die dem wagen?
-
Würd mir ja am liebsten die BBS Le Mans Design kaufen, (orginal sind sie mir dann doch eeeeetwas zu teuer :D) doch weis grad nicht ob diese als 19 Zöller ohne Arbeiten drauf passen!
Hat jemand Erfahrungen damit, oder weis das jemand spontan?Is auch gleich ein gutes Beispiel da er die gleiche Farbe hat und auchn Cabrio ist. http://data.motor-talk.de/data…978512/dscn0910-28647.JPG
mfg Matze
-
danke für die schnellen kommentare.
ich werd mir dann gleich mal eure vorschläge anschauen. -
Hallo Leute,
da ich mir nach dem Winter neue Felgen kaufen will, würd ich gerne eure Meinung dazu hören, welche Felgen laut eurer Meinung am Besten zu der Wagenfarbe passen.
Ich hab mir jetzt schon etliche angeschaut, aber weis nicht ob irgendeine Farbe (zB schwarz) vielleicht einfach blöd ausschauen könnte.
Letztendlich is es natürlich meine Entscheidung welche mir gefallen, doch würd gerne mal eure Meinung und Tipps dazu hören.MfG Matze