okey
werd ich dann mit der batterie auch machen
ich hoffe ja nur das nach dem winter wieder alles so funktioniert wie jetzt oder einfach wie vorher!
wäre ja richtig schade drum
Beiträge von Matzee
-
-
Dankeschön für die guten Tipps!
Wegen dem Motor starten hätte ich dennnoch eine Frage: Sehr schlimm wenn ich nach dem Winter einfach starte? Oder kann ich einfach ein wenig Öl auffüllen und dann starten?
Was würde passieren wenn ich die Batterie abklemme? -
Kein ding
Also am besten einfach Auto von Aussen und Innen schön reinigen und pflegen, volltanken, Batterie ausbauchen oder hin und wieder aufladen, aufbocken oder alte Reifen montieren.
Meine Fragen zu dem Thema:
-Wegen den Reifen: Könnte ich auch ca. 0,5 bar mehr in die Reifen machen und hin und wieder ein bisschen zurück und nach forne fahren?
-Innenraum : Fenster einen spalt öffnen oder ein kleines Schälchen mit Katzenstreu reinstellen?
-Cabriodach : Sollte ich mein dach trotzdem noch inpregnieren?Falls noch wer was weis, bitte melden
Danke schonmal -
Hey miteinander,
da ich ein Cabrio hab und dieses nicht im Winter fahren will hab ich mir ein Winterauto zugelegt.
Meine frage ist nun, was muss ich tun damit mein Auto die Zeit in der Garage gut übersteht.
Bitte um Hilfe!Danke schonmal!
MfG Matze -
so funktioniert jetzt richtig.
einstellungen waren alle total verstellt.
danke an alle helfer
mfg matze -
bin da ganz eurer meinung
bei mir stehts offen rum, wenns am tag schön is. wenns rein in die garage muss zum schlafen (:D) dann wird die decke (dach) draufgemacht -
so funktioniert wieder alles
der fehler war mal ganz dumm...
hab nicht bemerkt das mir letztens mein beifahrer mein handschuhfach zugesperrt hat, was dazu führt das der kofferraum nicht mehr per taster funktioniertdanke an alle die mir trotzdem geholfen haben!
mfg matze -
hab nochmal geschaut und probiert, aber funktioniert nicht.
die einstellung fader find ich garnicht?
wo muss ich denn da hingehen? (hört sich jetzt blöd an, aber find da nix im menü.)mfg matze
-
job kann mich ein bisschen aus. bin elektriker
also der taster funktioniert, das kann ich ganz sicher sagen.
ich hab jetzt mal nen kumpel der bei bmw mechaniker ist gefragt was er davon hält und der meint auch das es an den kabeln liegt.
ich schau ich nochmal ob ich nicht doch noch was finde und dann hol ich mir einfach mal den kabelbaum.
und wegen dem display jop. wenn er offen is dann leuchtet er, so funktioniert alles. -
hab das jetzt mal alles probiert aber funktioniert trotzdem nicht richtig.
basstest funktioniert einigermaßen.
orginale cd will auch nicht und dann hab ich noch die höchste qualität für die lieder ausgewählt, aber will auch nicht..