Also die sehen aus, wie die, die ich mir im Sommer gekauft habe.
Ich empfehl sie dir nicht..
Sind zwar sehr hell und würden von der größe auch passen, nur haben sie bei mir nicht gehalten.
Sind immer wieder rausgefallen, da die Haltenase eine zu kleine Kerbe hatte..
Beiträge von Matzee
-
-
Ich seh, deine Münzsammlung hat sich vergrößert
-
Wie sagt der Bayer... a su a Schmarrn!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Schei gsagt
Grampf daAlso wenn man nen gescheiten Sound hat, dann sollte man den auch ohne so nem Ding hören
-
Also wenns ganz schnell geht vermut ich mal das dein Windows auf der SSD ist.
Also ich muss in Win7 nur auf Computer bzw Arbeitsplatz gehen.
Da werden mir alle Festplatten angezeigt.
Und die mit dem Windows Symbol ist dann quasi die erste Festplatte und somit die Windows-platte -
Also mein Motorrad hört sich da schon anders an, wenn ich von dir vorbeifahren würde
Hört sich an als würd irgendwer so dahin dösen. Hmmmm^^
Hätte aber jetzt auch spontan auf den Radio oder Lüftung getippt.
-
Hier ein Bild mit Winter schlappen. . :-/
Die Felgen sind doch geiiiil
Ne spaß bei Seite, das sieht echt grausam aus -
Wollte bei meinem cabrio die lange antenne durch die sportantenne ersetzen... Nur leider sitzt die bombenfest!
Bevor ich da was abbreche wollt ich mal fragen wie ihr das Problem gelöst habt?
Ich hab meine auch gegen ne kleine ersetzt. Ging damals aber ganz locker runter.
Wenn du aber schon ne neue hast, kannst du sie ja mit ner Beiszange drehen.Das Gewinde könnte man notfalls ja nachschneiden.
-
Da wo Menschen hinten auf der Bank sitzen könnten, da sind beim Coupé ausstellfenster
Meine Vermutung, warum hinten nichts ist: unnötig, die Fenster bringens eh nicht, dass es sich lohnen würde, hinten sitzen in solchen Fahrzeuge. Wahrscheinlich eh eher selten Leute.
Ich hätte jetzt eher gedacht, wieso es nicht hinten und vorne nen schalter gibt. -
Wieso hat das Coupé hinten keine Schalter für die aufstellfenster ?
was meinst du mit hinten? -
Was soll das sein, wenn man fragen darf?