Benson´s 330Ci "Rocketbunny"

• Ich finde den Wagen einfach nur klasse...
    Mich würde mal aus Neugier interessieren, wie viel du bisher schon investiert hast in dein Projekt.
    Hut ab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Servus,

bist Du zufrieden mit dem KW Fahrwerk? Ich würde evtl. von AP auf KW wechseln, da ich mit dem Fahrwerk nicht soo zufrieden bin. Wie ist die Härte (vorallem im Vergleich zum M-Fahrwerk)?
    Welche Tieferlegung hast Du eingestellt? Gibt es eine Möglichkeit die Tiefe noch zu erweitern? Ich fürche das mir 7cm nicht ausreichen werden. :S

Hi, ich bin im E36 auch AP gefahren und war eig top zufrieden, nich zu weich un nich zu hart. Dann hatte ich den E46 wo das V1 schon eingebaut war, habe also keine vergleiche zum M-Fahrwerk, aufjedenfall ist es im vergleich zu dem AP mit 17en Zöllern brett hart, da ich ja auch 19er mit wenig Reifen fahre, was daher auch kein wunder ist. Komfort ist was anderes aber wer schön sein will muss leiden =P

Es ist bei mir auf maximale Tiefe eingestellt und ist mir Vorne auch zu hoch, werde evtl nächstes jahr auf K-Sport mit uniballdomlager umsteigen.

- Alfa Romeo GIULIA Quadrifoglio -

Der Sportwagen mit 5 Logenplätzen

• Ich finde den Wagen einfach nur klasse...
    Mich würde mal aus Neugier interessieren, wie viel du bisher schon investiert hast in dein Projekt.
    Hut ab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

zu viel..... spaß bei seite bis jetzt bereue ich noch keinen cent

• kleiner soundcheck

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• W Fahrwerk? Ich würde evtl. von AP auf KW wechseln, da ich mit dem Fahrwerk nicht soo zufrieden bin. Wie ist die Härte (vorallem im Vergleich zum M-Fahrwerk)?

ich hatte bei meinem alten das V1 drin, war schon hart und hatte wenig restkomfort, dafür hatte man absolute narrenfreiheit da es das auto absolut stabilisiert hat bei schnellen kurven.
    das m fahrwerk is schon ne ecke weicher, merkt man vor allem wenn man mal bei 100kmh das lenkrad auf der geraden etwas links rechts bewegt und das auto wankt - war beim KW nicht der fall.
    ziehe dennoch das M - Fahrwerk vor, da es Alltagstauglicher ist und das bisschen wanken verhagelt auch keinem den fahrspass ;)
    allerdings: beim KW hab ich mich "sicherer" gefühlt!

zum thread:

Da du unbedingt FL wolltest kanns dir egal sein, aber ich finde VFL wirkt 10x brutaler von vorne. Finde extrem gut wie viel mühe und geld du reingesteckt hast, auf jedenfall eins der schönsten autos hier!
    NUR passt der Käfig 0 dazu! wie alle sagen: hopp oder flopp - sitze raus, tüerverkleidungen und was sonst noch gewicht spart! ansonsten wär der käfig bei der dezenten aussenfarbe auch in schwarz besser gekommen.
    zu den sitzen: Lieber ein paar ordentliche recaros, würden zum auto passen, wenn du schon mit käfig fährst.
    Hinten ist er mir etwas zu tief, aber du hasts ja nicht umsonst so ;) Die motorhaube gefällt mir eigentlich gut!
    sind die bremsen vom e46? nicht oder? sehn aus wie die e82/e90 bremsen? wenn ja, ham die einfach so gepasst? und auch hier: andere farbe!
    hätte sich der aufpreis zu brembo oder movit nicht mehr gelohnt?

aber wie gesagt: das auto gefällt mir sehr gut! :) weiter so!