Ja dann mal Willkommen zurück ![]()
Sieht doch so schonmal ganz schick aus, ausser die Felgen ![]()
Hast deinen AMG noch?`:)
Ja dann mal Willkommen zurück ![]()
Sieht doch so schonmal ganz schick aus, ausser die Felgen ![]()
Hast deinen AMG noch?`:)
Seeehr Geil
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Ich glaub ich muss doch schon nächstes Jahr mir meinen 335ci kaufen ![]()
Das Auto is einfach Top ![]()
Viel spaß damit und lass viele Updates sehen
Bin echt gespannt. ![]()
Ich würde mal behaupten, mit der Anleitung sollte es jeder alleine schaffen ![]()
Klasse.
Gerade wenns das Radlager ist, ist es (fast) immer so, dass das Geräusch, wenn man eine Kurve in die 'Richtige' Richtung fährt, verschwindet.
Risse an der HA Aufnahme machen meiner Meinung nach keine "Laufgeräusche" und können bei gleichmäßiger Belastung auch keine Vibrationen hervorrufen.
Tippe (ohne das Geräusch jetzt gehört zu haben) zu min. 80% auf Radlager. (Wie Tobi schon vorgeschlagen hat...)
Wenn das wirklich beim Fahren schon vibrationen auslöst, dann sollte man das im aufgebockten Zustand auch merken wenn man am Rad dreht und bisschen wackelt.
Seh ich genau so.
Beim Tonnenlager würde man nen extremen unterschied merken, wenn man zB. über ein Kopfsteinpflaster fährt.
Das wären dann ja eher so Metal auf Metal geräusche, falls ich da richtig liege ![]()
Also ich Tipp auch mal auf Radlager.
War hier auch schon öfter zu lesen, das bei den billigeren Fahrwerken die Federwindungen aufeinander gerieben haben. Was dann durch Schläuche/ Gummiunterlagen so halbprofessionell "abgestellt" wurde.
Richtig ![]()
Bei mir hats mit WD40 geholfen ![]()
Habs einmal beim verstellen, also als ichs noch tiefer gestellt hab
sauber gemacht und mit WD40 das Federbein und die Federn eingesrpüht.
Seitdem war ruhe. Letztens hats mal wieder nach nem halben Jahr fahren kurz geknackst und dann hab ich wieder reingesrüht.
Leider hab ich ein H&R GWF was ja eigentlich nicht so billig ist
800€ is schon ein stolzer preis ![]()
Jeder hat mal das pech und bekommt ein Montags-Fahrwerk.
Aber vielleicht hilfts dir.
Hallo habe genau das gleiche Problem seit ich ein Gewinde Fahrwerk verbaut habe.
Kann es sein das ich das Domlager zu fest angezogen habe?
Gibts da einen bestimmten Drehmoment? Nm????
Is dein Gewindefahrwerk ziemlich tief eingstellt?
BZW schau mal in deinen Radkasten.
Lass jemanden einlenken und schau ob sich die Vorspannfeder oder Hauptfeder bewegt.
Der sah echt schick aus, obwohl mir die E90 Limo nicht so zusagt ![]()
Sind 2-3 schöne Autos dabei ![]()
Der 1er gefällt mir ![]()
Aber eine Frage.
Welche Camera habt ihr da genommen? Handy? An der quali kann man noch arbeiten
Als kleiner Tipp.
Sehr schöner E46 ![]()
Gefällt mir echt gut und sieht auch sehr gepflegt aus.
Weiter so ![]()
Sieht sehr sehr lecker aus !!
Ich muß mal wieder sabbern
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Du musst in letzter zeit ziemlich oft sabbern ![]()
Ist echt der Hammer, vor allem find ich die fahrenden Bilder geil. Zurecht im E46 Kalender!
seh ich genau so
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