Bin echt gespannt wies weiter geht...
Sowas kann und darf alles nicht passieren.
Wär ja nicht so als wenn du schon zig male hingefahren wärst und das Auto überprüft hättest.
Bin echt gespannt wies weiter geht...
Sowas kann und darf alles nicht passieren.
Wär ja nicht so als wenn du schon zig male hingefahren wärst und das Auto überprüft hättest.
Ja
![]()
![]()
![]()
![]()
Entlich
Dachte schon, du hast sie verkauft.
Nette Umbauten:) Mich würde mal interessieren wer die ganzen Umbauten & Co gezahlt hat? Sponsored by Mama und Pappa?
Wie wärs mit arbeiten gehen?
PS: Wie immer schöne Limo
Brauch dringend eure hilfe.....
Wechsle grad meine Bremsen, doch die Fixierschraube der Bremsscheibe is bomben fest...
Da sie schon gut alt ist. hab ich mit aller Kraft die schraube mit ner Ratsche gedreht... leider is sie jetzt ausgefotzt...
Könnt ihr mir schnell weiterhlefen wie ich diese aufbekomm..
Eine neue hab ich bereits..
Gemeint ist der Quadratische Deckel zum aufdrehen.
Im normalfall steht da OIL mit ner Kanne drauf (wenn ich mich jetzt nicht irre)
Den Deckel runter und reinschauen, dann müsstest du eigentlich eine Kette sehen. Das wär dann die Steuerkette.
Das glaub ich dir aufs Wort
Der kommt einfach in die noch so kleinste Ritze
Super gemacht
Sieht top aus.
Sieht echt gut aus
Schleifts oben im Radkasten oder? (vorne)
Hab ich nämlich auch
Aber ein bisschen was ging schon noch
Schreib denen doch mal nen Zettel dass du ihnen ausdrücklich untersagst ihr Altpapier an deinem Scheibenwischer zu entsorgen und dass du von einer Anzeige wegen illegaler Müllentsorgung freundlicherweise Abstand nimmst, sofern das Ganze sich nicht weiter wiederholt.
Made my day
Aber du hättest fast was gesagt wo er so nah ans Auto gekommen is...
Genau, nicht das sie mir Kratzer in den Lack machen
Das hilft bei denen irgendwie nicht schon zieg mal vom Auto geschmissen.
und die merken sichs nicht irgendwie glaube ich sogar wenn ich ihnen keine aufmerksamkeit schenke das sie es mit absicht tun
Das machen die bestimmt mit absicht jab
Die wissen das bestimmt das sie nicht aufs Auto dürfen, aber es is ihnen einfach egal