weis sonst keiner was gutes oder zu der einen was?
Beiträge von Matzee
-
-
Is nichtmal schlecht für das kleine Teil
Hab jetzt auch schon bisschen rumgelesen und so.
Hätte jetzt mal die hier gefunden.
Sportausrüstung & Sportbekleidung: Sport BittlSport Bittl, preiswert und schnell zur richtigen Sportausrüstung. Dein Sport Shop für Sportbekleidung, Sportausrüstung & Sportschuhe in München.www.sport-bittl.de -
Hallo Leute
Brauch mal kurz und schnell eure Hilfe.
Da ich am Dienstag wahrscheinlich ne Motorradtour über 2 Tagen starte will ich mir noch schnell eine Action Cam zulegen.
Wollt ich eigentlich schon lange mal aber jetzt wär der richtige Zeitpunkt.Könnt ihr mir vielleicht sagen was so anständige Quali etc mitsich bringt?
Will aber nicht unbedingt mehr als 150 Euro ausgeben.Klar hät ichs eher gewusst, dann hätte man sich auch ne GoPro ausm Ebay schießen können.. Is jetzt aber leider zu spät
Habt ihr irgend einen Tip?
-
leider zu weit weg
-
will ja jetzt nichts sagen aber die 3 sachen tausche ich auf 15 minuten
Ich komm grad vom Furtgehn heim
Und ja das würd ich sogar jetzt noch schaffenSchaffst du in 15 min alleine
-
Allgemein finde ich das Geräusch beim Schließen der Türen nicht sehr hochwertig.
Hab ich mir auch schon öfter mal gedacht.
Finds bei mir aber garnichtmal so schlimmDiese Probleme haben aber viele Autos. Der S3 meines Bruder hat auch das mit den Fenstern.
Hab da nur immer Angst das die Scheibe aus der Halterung fällt. Hatte das mal bei nem Kumpel im Golf
Wir konnten da dann im Winter bei gefühlten -75° erstmal heimfahren und die Tür reparieren -
Hast du PDC?
Falls nicht, wie bringst du das dann zum laufen?^^ -
Sieht echt gut aus
CSL Flaps kommen natürlich richtig böse -
Fotos Fotos Fotos
-
Kommt ganz drauf an ob sie alles auf 1 St. kontrollieren etc oder sie 1 Tag brauchen
Müsst ich mal nachschauen was ich bezahlt hab. Kanns grad garnicht sagen