Beiträge von Matzee
-
-
-
Hab mal ein bisschen mit Photoshop rumgespielt
Is jetzt nicht so geworden als ichs mir vorgestellt hab, so schlaff ichs leider nicht :D, aber finds nichtmal so schlecht.
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4nzayd3qz/20130717_104844.jpg] -
Sieht echt gut aus dein Coupe
Geiles LederKenn ich nur vom X?
-
Sieht echt gut aus
Blos nicht kaputt machen -
'Das sind dann wohl die schönsten Ausflüge
-
Kann ich aber so unterschreiben, kann auch mit jedem anderen Auto besser einkuppeln als mit dem E46.
Man gewöhnt sich zwar dran und bekommt es nach einer Weile auch recht gefühlvoll hin, trotzdem bekommen das andere Hersteller wesentlich besser hin.
(Bitte nicht schlagen, aber was das angeht fahre ich den Audi von meinem Bruder sehr viel lieber...)Ach ja, sowas kenn ich
Bzw, wer kennt das nicht?
Ich vermut mal, dass das ein allgemeines Problem des E46 sein wird. Automatik mal ausgeschlossen -
Top gepflegt würd ich mal sagen
-
Da habe ich jetzt echt Ruhe drin. Ihr habt hoffentlich nicht Eure Dichtungen mit Silikonspray (oder silikonhaltigem Gummipfleger) eingesprüht. Verbietet BMW auch ganz klar. Dann knarzt es nämlich tatsächlich überall wie blöd. Jaa, ich war so doof und übereifrig, deshalb weiß ich es
.
Alles abgewaschen und immer wieder mit BMW Gummipflege behandelt, anschließend jedes und wirklich jedes Scharnier des Verdecks mit Sprühöl behandelt und es ist absolut Ruhe inzwischen.
Ne mit so Silikonspray zeugs geh ich da nicht ran
Aber ich glaub die ganzen Scharniere und verbindungen werd ich heute mal ölen bzw fetten
geht mir echt am sack das zeug haha -
Brauchst einen guten Roßtlöser, einwirken lassen und gut frühstücken
Dann klappt das schonGenau
Bisschen schmiern und mit nem guten ruck geht das schon