Beiträge von Matzee

Soo ;)
    Hab meine Konfig jetzt mal geändert.

Würde heißen:

- Prozessor Intel® Core™ i5-3570K
    - Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit

- Netzteil OCZ ZS650W

Würde ohne Betriebssystem auf 1243€ kommen.

Oder könnte man etwas verringern^^

Grafikkarte und Prozessor jedoch nicht da ich den PC wieder länger behalten werde.
    So wie meinen jetztigen der 7Jahre alt ist. ;)

jop hab auch nochmal über andere Sachen nachgelesen ;)
    Der Arbeitsspeicher wird auf 16 GB erhöht ;)
    Der I7 gegen den I5 getauscht.
    Und ja Netzteil hab ich noch nix schlechtes gehört, aber da kann ich ja nochmal wegen nem anderen schauen ;)

Aber wieso 3xdie GTX 680? Ich seh sie nur 1 mal drin :P

Also ich sag mal, das bisschen Bildbearbeitung und kleinigkeiten was ich mache (oder was ich nach 2 Jahren nix machen noch kann :P , schafft mein aktueller Q6600 2.4 Ghz auch noch ;) )
    Also eher alles schön flüssig und auf Ultra/High zocken ;)

Also könnt ich den I7 gegen denn I5 tauschen? ;)

Botezz : Ja da hast du schon recht ;) Leider weiß ich selber nicht was ich da genau alles brauche :P Bin auf dem Gebiet nicht gerade der super Checker. haha

@Dani-Sahne : Danke schön ;) Dann muss ich mich jetzt mal überall genau einlesen, wie sich die Bauteile miteinander verhalten.

Knödelbert : Das mit dem Alten Pc weiter nutzen fällt leider aus. Will den als so Alltags PC verwenden, also keine Spiele etc. nur Bilder Filme solche Sachen. Ausserdem wärn die Komponenten alle zu langsam, ausser vielleicht noch die GTX 560, obwohl die auch nimmer so klasse ist. ;)

Schonmal danke an alle ;)

Könnte vielleicht jemand der sich auskennt ;)
    Also besser als ich :P für die 1200€ nen PC zusammenstellen bei Alternate? :)
    Best möglich wäre super :)
    Bin immer jemand der gerne die besten Sachen nimmt und dann nicht weiß wo ich für gleiches Geld mehr oder gleiche Power bekomm. :D

Und was sagt ihr zu dem?

Klick