Schönes Cabrio
Aber du fährst schon immer offen oder?
Beiträge von Matzee
-
-
-
EDIT:
ach, ich sollte vllt. mal blättern, haha xD egal vllt. hilft es noch anderen.
Ach kein Problem
Was du geschrieben hast, hab ich versucht umzusetzten
danke -
Sehr, sehr schönes Cabrio
Farbe und Felgen sind fantastisch!
Danke schön
Deins gefällt mir auch sehr gut -
Wozu ne Brülltüte an die Luftpumpe? Glänze durch Leistung und nicht durch Krach.
Da hast du recht
Hab mir jetzt aber auch nen Eisenmann ESD geholt, weil ich erhoff das er schön dezent brummelt und etwas schreit wenn ich gas geb.
Da mein orignaler ESD kaum geräusche macht
Mal sehn ob sich was tut
Sonst wärn für den ja schon 700 Pfutsch -
Hab die ATE Ceramic rundum. Seit Wochen noch nicht mal abgedampft und trotzdem suabere Felgen. Das bisschen Staub, was da abfällt ist dazu noch viel heller und fällt nicht auf. War die beste Entscheidung, macht aber auch faul
Hört sich echt gut an
Wie viel hast da den löhnen müssen? und von wo
Wenn ich fragen darf -
Ok hat sich erledigt
Hab ihn gerade bestellt, da ich gerade altes Call of Duty installiert hab und das kaum noch läuft..
Freu mich auf den Bock -
Ok
Hab jetzt nochmal geschaut und hab meine GTX 680 von ASUS gewechselt
Hab jetzt die GTX680 von Palit.Gleiches Bauteil nur das Palit keine so aufwändigen Lüfter etc verwendet und nicht ganz so hoch taktet als Asus.
Machen ca.70€ ausDann nehm ich jetzt noch das Betriebssystem dazu, dann is alles komplett
Falls noch jemand was weiß, bitte melden
-
Also das Board soll gut sein, wenn ich auf die Angaben in Netz von Hersteller UND von Benutzern gehe.
SSD würd ich entweder auf 256GB setzten und die 500GB SATA weglassen (die könnt ich dann später noch nachrüsten wenns sein muss)
Und was soll jetzt mit dem Arbeitsspeicher sein? Lieber 16GB oder doch 8GB?
Wegen Grafikkarte schau ich mal, ob ich ne änlich starke finde, für die man weniger löhnen muss
-
Schicke E46-Gang habt ihr da
Kann ich nur zustimmen