Wenn du das fragst vergiss es, fahr in die Werkstatt und lass ihn Auslesen
Du musst aber sagen, dass nicht jeder die Diagnose Software und die Sachen zuhause hat
Bei mir würds da auch eher schlecht ausschauen
Ausser ich fahr zum Arbeitskollegen
Wenn du das fragst vergiss es, fahr in die Werkstatt und lass ihn Auslesen
Du musst aber sagen, dass nicht jeder die Diagnose Software und die Sachen zuhause hat
Bei mir würds da auch eher schlecht ausschauen
Ausser ich fahr zum Arbeitskollegen
Die Farbe is geil ;;)
Sieht man sehr selten.
Hab sie von Carparts gekauft. Find sie so nicht schlecht aber am Dichtgummi erkennt man natürlich das sie nicht orginal sind.
Muss da noch schaun wie ich das am besten mach.
Danke schön
Gerade LED Rückleuchten eingebaut
Schick schick
Schicke Limo hast du da
Sieht echt gut aus
Gefällt mir
die haben wohl das Lager bei Lowtec geräumt xD
Ich vermute da hast du recht
Oder die kaputten vom Schrottabfall wieder rausgeholt
Das wär dann aber mal ne Abzocke...
Zu stilsicher, das soll hier kein "welches Fahrwerk ist besser" Theard werden
Und zu deinem Beitrag, nur die wenigsten von uns Fahren mit ihren Autos auf der Rennstrecke, wo es dann wirklich auf sowas ankommt
Die meisten bauen sich ein Fahrwerk ein damit das Auto tiefer liegt und gut aussieht
led's von hypercolor
Kannst du da maln link reinstellen?
Ich gebe mal mein Feedback zur Ebaybeleuchtung...
Nachdem ich mich voller Freude ans Einbauen gemacht habe ging langsam die Stimmung zu neige.. Es hat hinten und vorne nicht gepasst! Das Ding hat mit riesen Wackelkontakten graaade so dringesessen, ich denke jedoch allein die Fahrt vom Hof auf die Straße und die Dinger wären rausgesprungen.
Punkt 2 ist, dass die Firma es wohl nicht für nötig hielt, ne Dichtung gegen Wasser an die Abdeckung zu machen, somit viel Spaß bei nem Haufen Kurzschlüssen, wenns regnet..
FAZIT: Nachdem ich dann entgültig die Geduld verloren hatte und gemerkt hatte was für ein übelster Bullshit dieser Dreck ist, hab ich mir die Dinger geschnappt, vorn Reifen gelegt, Fenster runtergefahren und den Knax genossen.. Ende eines aufregenden Abends
Der Knacks war bestimmt geil, aber wenn du die gleichen bestellt hast wie ich, dann hättest du sie auch wieder zurückschicken können