Ich fahr schon seit Jahren Diesel und hab auch keine Probleme
Du hast doch auch nen Diesel
Schlechter wärs wenn du seit Jahren Benzin in dein Diesel schütten würdest und es ihm nix machen würd
Ich fahr schon seit Jahren Diesel und hab auch keine Probleme
Du hast doch auch nen Diesel
Schlechter wärs wenn du seit Jahren Benzin in dein Diesel schütten würdest und es ihm nix machen würd
Sehr gepflegt, sieht ja alles aus als wärs frisch vom Werk
Niemals Tanke ich diesen Schrott und ich kenne auch niemand der das Zeug tankt.
In anderen Ländern haben die Leute nix zu essen und wir fahren damit spazieren... Sowas geht garnicht.
Scheiß was auf die paar Cent wenn's darum geht sollten einige hier lieber nen kleinen Polo fahren oder nen Smart oder sowas
Seh ich genau so...
Und wenn ich seh das der e10 um 3 cent billiger is, dann tank ich den erst recht nicht...
auf die 1,80€ is auch geschissen!
Ich tank meistens Super Plus! Besser für Motor etc.
Dann muss ich jetzt wohl mal in die Garage gehen und schauen was ich reinschütte
Ich merks mir nur so indem ich immer 1 Fläschlein Öl im Kofferraum liegen hab und wenns leer is neues her
Wir werden sehen.
Is es zu hell kommts wieder raus und ich muss was anderes machen.
Is es normal dann bleibts drin
Ich hoffe die kommen morgen an.. Dann bau ich sie gleich ein und poste ein Bild
Geht mir genau so
Wird aber wahrscheinlich Übermörgen werden
Frag mal Dr.Google nach Smd/Led Ringen,... Ich stand auch vor der Frage und habe mich für die CCFL entschieden. Ich persönlich halte (bis jetzt zumindest) noch gar nix von den Smd/Led und ihrer Lebensdauer.
...via Tapatalk
Denk ich mir auch immer. Obwohl ich als Elektriker sagen muss, das LEDs echt eine rießen Lebensdauer haben
SMDs können schnell mal verrecken da die gerne zu warm werden.
Hab deswegen mal vorsichtshalber die CCFL bestellt
Wie immer, ich find deine "Schüssel" einfach nur klasse. Gefällt mir echt gut
Weiter so.
Sieht gut aus
Nur bisschen tiefer vielleicht