Beiträge von Nowski
-
-
wenn du ne garantie dazu bekommst is es sicher gut, aber ich weiß aus erfahrung wie es in dieser branche abläuft, die wollen einfach für alles kohle haben. auch wenn du garantie hast, die finden immer gründe.
ich habe mir einen privat gekauft, mit scheckheft, bin bei der probefahrt zum bmw-händler gefahren und hab ihn anhand des schlüssels auslesen lassen, wenn alles gut ist dann kannst du ihn ohne sorge kaufen.
freie händler können auch nix machen wenn der motor hoch geht, von daher.
ein händler will immer zu viel kohle dafür haben, und 11 scheine und dann nichmal n multilenkrad, das is ein NO-GO !!!
-
Schau mal was du für das Geld bekommst: http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=Limousine&tabNumber=1
Das Lenkrad geht doch nicht mehr heutzutage, sieht absolut billig aus. Und sonst is er nicht dolle.
Die gelben blinken und die roten hinten. -
wohl die neue krankheit im forum.
bei mir ist es auch wie sau, war heute in der werkstatt bei einem gutachter, der kennt das problem. Erstmal meinte er, soll ich die axialgelenke wechseln, wenns das nicht ist dann ist das lenkgetriebe im arsch, kommt durch das fahrwerk und die spurplatten meinte er, die hebelwirkung ist größer als normal. axialgelenk geht, 30€ solls wohl kosten, hab noch nicht genau geschaut.
-
hab mich auch mal durchgeboxxt, nicht ohne. Die Lampen unter den Türgriffen faszinieren mich, kenn die nur vom E90 usw.
Ich habe mir die Performance 313 zugelegt, in 18 Zoll vom 1er. Jetzt suche ich noch paar Gummis und dann stell ich meinen mal vor...
-
Hey Leute,
ich habe mir heute in den Kopf gesetzt die Felgen zu kaufen. Was haltet ihr davon?
Hab ein 35/20 mm H&R Fahrwerk drin und denke dass es ganz easy wäre paar größere Felgen drauf zu packen? -
mit deine Datei die da hängt erkenne ich genau garnichts weils zu klein ist.
Handelt es sich um eine Zubehörfelge oder Original BMW??? Die ET steht in dem beigefügten Gutachten, dem zweiten Zettel, quasi dem rechten gleich oben unter dem Fahrzeughersteller? Sag an wenn du was gefunden hast.
Ansonsten nenn mir die Felge und dein Auto!!!
Wenn Original Felge BMW, dann ist die 7x16 ET46, da habe ich VA und HA jeweils 20mm pro Seite Spurplatten, passt gut.
EDIT: die Felgen haben ET 44. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
-
dann kannst du ja jetzt meinen 318er kaufen, ist zwar ne Limo aber TOP in Schuss mit 45000km Original Scheckheft von BMW. Für 11000€ ist er deine.
-
Hast gekauft das Ding? Ich hätte Ihn dir gerne vor der Nase weggeschnappt aber 110000 KM stören mich bei nem Auto für 12 Scheine. Auch wenns n 6 Zylinder ist.
Übrigens, ich suche auch sowas bis 12 Scheine. Hab n 318i mit ner sehr guten Ausstattung, möchte aber mehr Dampf haben. Überlege wegen nem 320er Diesel oder Benziner. Fahre ca. 15000 - 18000 km im Jahr? Was meint ihr?
-
Hey moin, das hatte ich auch letztens.
Mach den Stecker ab, schau ob irgendein Pin schwarz ist bzw. zu heiß geworden ist. Kratz den mit ner Nadel oder ähnlichem bisschen blank und hau ne ordentliche Ladung Elektro-Spray drauf. Hab das Zeug von Liqui Moly genommen. Danach leuchtet es wieder so hell dass du anderen blendest :))
Wenn du das Zeug nicht da hast, jede KFZ-Bude hat sowas da. Dann mach es aber auch gleich auf beiden Seiten. Besser ist das.