Ich hab meine originalen Chrom-Nieren noch über.
der Äußere Ring ist komplett Chrom und die vorderen "Speichen sind auch voll Chrom.
Was gibt dein Geldbeutel her?
Ich hab meine originalen Chrom-Nieren noch über.
der Äußere Ring ist komplett Chrom und die vorderen "Speichen sind auch voll Chrom.
Was gibt dein Geldbeutel her?
die 12,5 Liter kommen sicher durch den perversen Stadtverkehr in Hamburg zusammen oder? Hast du n Automatik?
Kauf dir einen Toyota Yaris, hat meine Mutti. 5 Liter nimmt das Ding mit 85 Ps oder sowas in der drehe.
Moin,
von dem Premiumherstellern kannst du eigentlich nahezu alles drauf machen. Jeder Reifen hat aber irgendwo seine Vor-und Nachteile.
Dunlop Sport Maxx (ohne TT) hab ich auch drauf, fahre die schon 3 Jahre bei 20000 km Laufleistung im Jahr.
Bei meiner Freundin haben wir Pirelli P-Zero Rosso Asi. drauf. Spitzen Preis-Leistung.
Ansonsten Hankook und Falken für den kleineren Geldbeutel. Finger weg von Chinazeug wie Nexen, Wanli und Linkg-Long. im trockenen und was den Verschleiß angeht ok. Aber bei Nässe kommt das Auto erst zum stehen wenn der Fußgänger hinter deinem Auto liegt.
M3 Politur, das beste auf dem Markt
Moin,
schon krass, mein 318i hat im März mit 39000 km und der gleichen Ausstattung 9700€ gekostet. BMW-Scheckheftgepflegt aller 6 Monate.
So ein Motor kostet also doch Geld...
Moin,
ich arbeite beim Reifendienst, somit sei dir mit meinem Rat hoffentlich geholfen.
Der Cinturato P7 von Pirelli war zwar im letzten Jahr Testsieger und dieser Jahr auch oben mit dabei, jedoch beudeutet das garnichts. Der Pirelli hat einen Relativ hohen Verschleiß, haben schon ne Menge Kunden bemängelt.
Mit den CP2 machst du nichts falsch, soviel sei dir gesagt. Laufruhig, echt stark bei Nässe und absolut Langlebig. Einziges Manko, nach ca. 5 Jahren fängt er an porös zu werden, heißt er wird schneller alt als dass er sich abfährt.
Zur Info, ich habe mir nach vielen Tests den Dunlop SP Sport Maxx drauf gemacht, Top zufrieden und echt laufruhig.
eigentlich steht das doch im Motorraum am in Fahrtrichtung linken Sto?dämpfer oder so in der Ecke vorne drin...
Moin,
die Freigabe ist eigentlich nnicht notwendig weil ein 225er Gummi auf ner 8J Felge das normalste der Welt ist.
Es sei denn du bekommst ein Gutachten oder ähnliches dazu wo sowas drin steht, glaube ich allerdings nicht da die Felgen wohl nie auf einem E46 getestet wurden.
Rede vorher einfach mit mit nem TüV-Menschen. Kann sogar sein dass es ne Einzelabnahme wird wenns blöd läuft...
Moin,
ich habe bei mir zwar noch die 16" Serienalus mit 205/55 16 drauf, hinten 20 mm Platten pro Seite und vorne 15mm pro Seite verbaut, dazu von H&R Federn 35/20 drin, reicht völlig aus auf unseren Straßen.
Wenn ich mir vorstelle jetzt noch 18 Zoll Alus mit 40er Gummihöhe, dann kann ich mir gleich 3 Sätze Felgen als Ersatz hinlegen.
Die Federn gabs für 100,- netto, neu OVP.
Alles anzeigen
Hallo Jungs,
ich möchte mir Spurplatten hinten draufpacken, aber irgendwie weiss ich nicht welche ich bestellen soll.
Einmal die:
DRA40
http://www.mk-tuning.de/spurve…46-system-dra-40/a-12739/
oder
DR40
http://www.mk-tuning.de/spurve…zeugtyp-e46/system-dr-40/
Könnt ihr mir sagen was besser ist?
Die ersten Spurplatten werden ja mit Schrauben an die Achsanlagefläche geschraubt, die zweiten nur dazwischen gelegt mithilfe längerer Radschrauben.
Gruß!
Moin Moin, ab 40mm (20mm pro Seite) gibt es das 1. System mit den kurzen Schrauben und flachem Kopf, alles was dünner als 20mm auf einer Seite ist muss mit längeren Schrauben je nach Platte verbaut werden.
Habe hinten die 1. Variante mit 40mm pro Achse, völlig problemlos von H & R.
Bin auch noch auf der Suche nach 30 mm pro Achse, da hatte doch jemand was...