Was natürlich nur geht, wenn er keine Mischbereifung fährt
Du bist eben unverbesserlich...
Was natürlich nur geht, wenn er keine Mischbereifung fährt
Du bist eben unverbesserlich...
deiner Schilderung nach sind die Reifen 5 Monate alt, von daher wird sich kaum viel abgefahren haben.
Die Lenkachse sollte trotzdem immer gleichen sein.
Ersetze einen Reifen und dann machst du die beiden von HINTEN vorne DRAUF und deine Probleme sind gelöst.
Hallo Leute, mein PDC geht auf einmal auch nicht mehr.
Allerdings kommt bei mir garkein Ton mehr, weder ein Dauerpiepen oder sonst was?
Hat jemand ne Ahnung was mich erwartet?
hey Leute,
ich hab das gleiche verbaut, VA 35mm und HA 20 mm , es sieht nicht nur Keilförmig aus, es ist es auch. Von H&R wird für das Fahrzeug auch nix anderes angeboten. Mit 16 Zoll Felgen sieht es schon was komisch aus, aber mit 18ern geht es.
Das Auto sollte nach ner Weile hinten auch n Stück runterkommen aber Keil wirds immer bleiben wenn das Ding hinten leer ist.
Kann auch gern mal n Bild von der Seite reinstellen.
druck dir irgendwo im internet ein Gutachten aus in welchem die Felgen die gleichen Maße wie deine haben, fahr zum TüV und sag zu ihm dass du ne EINZELABNAHME via. vergleichsgutachten haben möchtest und fertig ist der lack.
habe ich schon 3 mal gemacht...
wie hoch ist denn deine Laufleistung? Wenn du bloß 10000 km im Jahr fährst und die Hälfte davon im Winter, dann hol dir keinen Conti. Der is schneller alt als abgefahren, es sei denn dein 316er is ne Waffe. Ansonsten Goodyear Eagle F1 asy. 2 oder Hankook S1 Evo oder V12 Evo. ----> GOOD PRICE
soweit ich beim letzten Seminar bei Conti aufgepasst haben gibt es den Sportcontact 5 nicht in allen Grö?en.
möglich dass Sie aber mit der Produktion weiter sind als vor 3 Monaten.
ich denke das Autobahn und Autobahn nicht für jeder gleich ist.
Der eine fährt wenn es geht 200+ kmh und der Andere schleicht mit 100-120 kmh.
Dazu gibt es verschiedene Motorisierungen, Modellen (Cabrio ist recht schwer) und auch noch Automatik.
Um wirklich ein überblick zu bekommen wie sein eigene Verbrauch liegt sollte man pro Motor einen Thread aufmachen sonst geht nach spätestens 2 Seiten den überblick verloren.
Aaaaaaaaaaaaalter, wir sind hier im E46 Forum, ich will auch wissen was einer mit nem Diesel verbraucht und einer mit nem 330i, jetzt bleib mal locker und lass nicht die Deutsche Art raushängen...
Hallo Leute,
wie ihr oben schwer erkennen kennt suche in die Interieurleisten für meinen E46 FL.
Ich habe Fahrlichtautomatik, weiß nicht recht ob das ne rolle spielt bei der linken Leiste über dem Lichtschalter.
Bei eBay und Salesafter oder wie der heißt hab ich schon geschaut, is mir alles bissl to much da.
Meldet euch doch bitte wenn was übrig ist.
Oder einfach die eigenen schwarzen lackieren???