Beiträge von RonZXR400

Was ich mal wieder nicht weiss...0W-40 (Mobil 1 New Life, Freigabe L01) oder 5W-30 (Mobil 1 ESP Formula, Freigabe L04). Partikelfilter hab ich net, also sollte doch 5W-30 ausreichen, oder? Vorallem ganz blöd...ich weiss net was derzeit drin ist, ist noch die Füllung des Vorbesitzers 8| Un nu?

Wenn Du die Parrot fahrzeugspezifisch gekauft hast, dann sind die jeweiligen Adapter mit dabei. Ansonsten musst Du diese nachkaufen. Zudem brauchst noch ein 5m-Kabelbaum, da das BM54 im Kofferraum sitzt und Du ja bis nach vorne mit dem (blauen) Steuergerät musst. Das Verlängerungskabel bekommst HIER
    Parrot hat Einbaubartner, such mal auf deren Seite. Hatte das mal angefragt, lag bei ca. 150€. Habs dann aber woanders beim Audio-Umbau direkt mitmachen lassen.

Hatte so ähnliche.. Jedoch kannst eigtl alle über 5000K vergessen, weil durch das blau die Ausleuchtung richtig beschissen wird. Da du aber US-Tagfahrlicht nutzt und nicht wie ich im Abblendlicht, könnte es noch zu ertragen sein, jedoch muss dir bewusst sein, dass du mit Fernlicht nie mehr so viel sehen wirst wie zuvor ...

Absolut richtig! Die ganzen sehr weißen oder gar blauen Lampen sehen ganz gut aus, bringen aber kein Licht auf die Straße. Bei trockener Fahrbahn sieht man vielleicht noch was, aber bei Regen gibts nix besseres als die Bosch +90 oder Philips Extreme 100!
    Ich fahre seit Jahren nur noch die Bosch!

Danke Euch für die Antworten. Hätte vllt. noch dazuschreiben sollen das ich Bi-Xenon habe. Mir geht es in diesem Fall ausnahmsweise wirklich um die Optik mit dem Tagfahrlicht. Das die Lichtausbeute mit vielen preiswerten Lampen net so doll ist hab ich ach früher schon bemerkt. Beim compact bin ich dann auch bei Phillips xtreme oder so hängen geblieben, hab aber auch immer für einen Satz über 40€ bezahlt...und länger als 6 Monate haben die nie gehalten :cursing:
    Also mir gehts einfach darum, dass die Lampen gedimmt net so häßlich gelb sind...