Beiträge von RonZXR400

...die blöden Klebereste gehen nicht ab...

Was auch helfen kann...bei den jetzigen Aussentemperaturen etwas erwärmen, ein starkes Klebeband (kein Gewebeband!) drüber kleben, fest andrücken/rubbeln und langsam abziehen. Dann bleiben die Reste am Klebeband hängen. Damit bekommt man z.B. auch im Haushalt Etiketten von Gläsern runter usw.

Hab zweimal eine Nachricht mit der Bitte um Rückruf hinterlassen...keine Reaktion. Versuche es heute nochmal.

edit: Wieder Nachricht hinterlassen. Was mich nun aber irritiert...hier ist die PINBELEGUNG aufgelistet. Ich finde dort aber keinen Eintrag zu Aussenspiegel oder -heizung.

nochmal edit: Nach dem Schaltplan im WDS müsste das Signal am 54poligen Stecker X253 an Pin48 liegen...laut Belegungsplan der Reparaturfirma ist der Pin jedoch unbelegt. Komisch alles...

Hallo zusammen,

da ich Probleme mit der SPIEGELVERSTELLUNG/-HEIZUNG habe...ist dieses GRUNDMODUL das richtige für mein Fahrzeug? Fensterheber hinten sind vorhanden...aber im Teilekatalog find ich nur andere Nummern... ?( Ich finde das alles sehr irritierend, da z.B. im Teilekatalog auch die Nr. 4 "Steuergerät Spiegelmemory" aufgeführt ist. Dieses ist aber in meinem Fahrzeug so nicht verbaut, da es ab 03/2003 bereits im Grundmodul integiert ist.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also lauter für das Budget kannst vergessen. Mir ist damals mein O-Topf abgerissen, hab dann einen preiswerten ESD von Supersport gekauft, man kann sich auch gegen geringen Aufpreis verschiedene Endrohre aussuchen...gab einen etwas dumpferen Klang, war recht angenehm. Allerdings war die Passgenauigkeit...naja. Glaub ich hab die Halter vom alten an den neuen Pott schweissen lassen, weiss net mehr genau. Der Service der Firma war jedenfalls wirklich gut. Und gehalten hat das Teil auch bis ich den compact verkauft hab...somit Preis/Leistung absolut in Ordnung.

...er hat boxen und sucht nen Verstärker dafür....
    Der erste erzählt ihm was vom Subwoofer und seiner abteuerlich miesen Konstruktion auf Stereo zu verzichten und der andere will ihm auch gleich ein neues Frontsystem verkaufen... ich raffs echt nicht

...ich hab vor, mir für mein Cabrio ein anderes Frontsystem zu holen. Nach bisheriger Suche wird es wohl das von Rainbow werden...

So what...?
    Ich hab nix verkauft, sondern eine Empfehlung ausgesprochen. Bei bisherigen 6 Beiträgen des TE kann man durchaus vermuten, dass er die Reviews hier noch net gefunden hat. Zudem ist die Endstufe auch sehr klein und lässt sich gut verbauen. Aber ich entschuldige mich natürlich dafür, dem TE mit meiner Komplett-Empfehlung, die zusammen soviel kostet wie das Rainbow-System allein, Geld zu sparen. Manchmal raff ich es wohl auch nicht...

Hi Paddy, hab recht herzlichen Dank. Ja, mit dieser RX-Felge weiss ich auch net...aber passt, sieht für meine Augen genauso aus. WENN Du iwann Zeit und Lust hast, dann wäre es toll wenn Du die erste und die dritte Felge vllt. nochmal mit dem richtigen Ausgangsbild faken könntest, wegen der Tieferlegung und die Farbe ist da auch kräftiger...aber mach Dir da keinen Stress, nur wenns wirklich geht. Leistest ja genug Arbeit hier.
    Wie wäre eigentlich Deine Meinung...was sieht in Deinen Augen am besten aus? 19" sieht schon fast überdimmensioniert aus, oder? Mhhh...schwierig...

Ich habs mal gerechnet...15.000km, SF18, VK300/TK150...

Admiral Direkt, Check24-SonderTarif 666€
    HUK24, Classic-Tarif ca. 610€

Diese "Neu-für-Alt"-Geschichte kapier ich net so ganz...für Gebrauchtwagen 12 Monate...also wäre das im März 2014 bei mir vorbei. Wenn ich die SB aus der TK rausnehme, dann zahl ich im Jahr nur jnapp 54€ mehr. Ein Loch in der Windschutzscheibe wäre damit z.B. "preiswerter".