Ich habe ja das gleiche Problem bis auf Anklappautomatik (hab ich nicht) Auch noch keine Lösung gefunden. Vllt hilft Dir DAS weiter?
Verstellschalter hab ich eigentlich ausgeschlossen weil die Heizung damit ja nix zu tun hat. Kann mir iwie nur einen Kabelbruch vorstellen.
Beiträge von RonZXR400
-
-
Ola,
ich hab derzeit kein Internet und kann nur übers Handy online...daher seht es mir nach, wenn ich die Suchfunktion ausnahmsweise mal nicht nutze(n kann).
Muss mir neue Winterreifen kaufen...Felge ist Styling 44, 8JX17 ET47. Welche Winterreifen (Dimension, nicht Marke!) kann oder sollte ich darauf fahren? Montiert sind Sommerreifen in 225/45R17 91W. Für mich ist das iwie irrsinnig...so breite Reifen im Winter. Oder?
Nun hab ich iwo schon gelesen, dass ich z.B. 205/?? R17 ??? fahren kann? Kann mir vllt. jemand mal alle möglichen Dimensionen auflisten? Je schmaler heisst doch aber auch, das das Felgenhorn ungeschützter ist, oder? Wäre net so tragisch, die Felgen sind eh ziemlich zerschossen...der Vorbesitzer hat wohl jeden Bordstein auf diesem Planeten mitgenommen...Danke Euch...
-
...hat mir jemand die teilenummer von der schwarzen Klappe?
Ist nicht einzeln gelistet...gibts wohl nur als komplette Versteifungsplatte. -
Und? Gib mal Rückmeldung. Hat Deine GPS-Antenne Funktion oder wie hast Dein Vorhaben gelöst?
-
-
Hobbymietwerkstatt Siegen
Schönebachsweg 8
57234 Wilnsdorf/ Wilgersdorf
Leider seit dem 15.09.2013 geschlossen... -
Da ist hinten am Radio ne Sicherung drin...kontrolliere die mal. Ich mein das die Beleuchtung unabhängig vom Radio gesteuert wird...möchte mich aber net festlegen.
-
Ich hab ein ähnliches Problem...kein Scheckheft zum Auto. Hab den letzten Händler angerufen...er wollte Kopie von Brief und Ausweis haben...aber liess nie wieder was von sich hören
...von einem sehr nettem User, der wohl Einsicht in die zentrale Fahrzeughistorie hat eine Reihe von Händlernummern mitgeteilt bekommen, bei denen das Fahrzeug in den vergangenen Jahren hingebracht worden ist...
Betrifft das nur Reparaturen oder auch normalen Service? -
...Besitzer eine Mietwerkstatt...
Dann mal Herzlich Willkommen...woher kommst Du bzw. wo ist Deine Mietwerkstatt? Kannst Dich ja mal HIER eintragen -
Schau Dir mal die Links über meinem Post an...Du siehst dort jeweils den grossen Hauptstecker, einmal Rund- und einmal Flachpinn. Jeweils oben in diesem Stecker hast Du zwei kleine Ausschnitte...und dort kommt dieser Stecker rein. Die Anschlüsse sind entweder für das Soundsystem oder einen CD-Wechsler. Da Du aber vorn sonst nix weiter hast wird Dein Radiomodul im Kofferraum sitzen. Das heisst, das einer dieser Anschlüsse hinten vom Radio nach vorne an den Monitor geht. Und der Monitor ist KEIN Radio. Oder hast Du ein Antennenkabel da vorn gefunden?
Mit anderen Worten...altes Radio raus und neues Radio rein ist nicht mal eben gemacht. Du musst die Kabel von hinten nach vorn ziehen, um was anderes anzuschliessen.