LOL...Federwechsel v+h selbst ist in 45min bis max. 60min erledigt. Und da Deine Werkstatt zudem der Meinung ist, mann muss nur in den "wenigsten Fällen nach Veränderung am Fahrwerk eine Vermessung durchführen...such Dir besser ne andere Werkstatt.
Beiträge von RonZXR400
-
-
Für den 330er schon...*grummel*
-
Sinn macht es nur, wenn Du in Städte musst, die nur noch die grüne Plakette zulassen. Steuervorteil gibt es keinen, die staatliche Förderung ist auch ausgelaufen...guckst Du z.B. HIER
-
...Ich gebe zu dass ein kleinerer Lenkraddurchmesser bzw ein dickerer Griff mit mehr Struktur ganz nett aussieht, aber ich will eigentlich nicht viel M-Zubehör im Innenraum haben.
Hey...ich will Dir das keinesfalls aufschwatzen. Aber es liegt einfach auch besser in der Hand. Und das in Verbindung mit einem Short-Shift vermittelt ein ganz anderes Gefühl. Mehr würde ich auch net machen -
...als Zusatz halt die Schaltpaddels auch noch...
Ich find des sieht albern aus ohne M-Lenkrad...oder musst nochmal investieren und aufpolstern/Daumenauflagen einbringen lassen. Weiss net... -
Dieser Zahlendreher wäre mir auch nie im Leben vor dem Einbau aufgefallen...f***k. Hoffe der Händler ist kulant und macht Dir net noch zusätzlich Ärger.
-
Du Lusche
Aber ernsthaft...schade. Aus edel hast langweilig gemacht. -
-
...Den Beifahrer Airbag AN/AUS wäre ein muss...
...Ich hab mal Rot markiert was ich noch Interessant fände...
Genau das sind die Dinge, die weiterhelfenAlles unterzubringen ist sicher verdammt schwierig...daher eben auch die Frage worauf die meisten Wert legen. Ich leite es direkt weiter.
Hab jetzt die aktuellste pre-Version zum testen...ich schau am WE wie weit er schon ist. -
Ja, ich denke ich bekomme des auch hin.
@Teckel...ich zähl auf Dich