Die BMWhat-App ist übrigens direkt mal 5€ teurer geworden im Playstore...
Beiträge von RonZXR400
-
-
Ich denke eine Nachrüstlösung wie Parot usw. sind hier günstiger. Diese kannst du allerdings nicht über die Tasten an deinem MFL steuern.
Muss Dich leider korrigieren...mit einem entsprechenden (und für meine Begriffe unverhältnismässig teurem) Interface geht das. Thema wurde HIER gerade nochmal behandelt -
Weniger...frag mal Filipe, der hatte letztens iwo was dazu gepostet...musst mal bissel suchen.
-
Oder eine unauffällige und preiswerte Alternative wählen. Ich werd das bei meinem Diesel wohl mal testen...oder hat schon jemand Erfahrung damit?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja reparieren und ab dafür. Gleich noch Unterdruckschläuche mit wechseln und Austauschturbo in der Bucht holen.
Edit: Mit überholtem Turbo kriegste evtl sogar noch mehr Geld als mit intaktem alten Turbo.
Yep, stimme ich zu.
Zudem solltest Du als Verkäufer auch immer als Käufer denken...also schaff Dir Argumente, die Dich selbst als Käufer überzeugen würden -
Erstmal mein Beileid zum Tod des Turbos...
Aber wie Tommy schon sagte...streich diese Zahl ganz schnell ausm Kopf, no way. Und nicht falsch verstehen...an Deiner Limo ist nix besonderes. HK, Xenon und Leder (und letzteres auch nur in wirklich gutem Zustand, sieht aber auch net danach aus) sind vllt. noch kleine Pluspunkte. Alles andere sind Standards...wobei dazu z.B. auch EFH hinten gehören würde.
Vllt. denkst drüber nach den Turbo zu tauschen...kommst weitaus besser mit weg, gibt ja auch einige Threads und Erfahrungsberichte dazu.
-
...2 ESDs zum verkauf...
Ich seh da nur einen...? -
Ja, aber geht. Weiss ja net WIE ich helfen kann...
-
Mönchengladbach könnt ich Dir anbieten...
-
So, kurze Rückmeldung: Modul eingeschickt, Rechnung per eMail bekommen, nach Zahlung wurde das Teil repariert zurückgeschickt, hat alles in allem mit hin und herschicken eine Woche gedauert, 140€ Kosten und 1 Jahr Garantie...passt