Hab noch nen Link in meinen letzten Beitrag gepostet...drück Dir die Daumen. Wäre schön wenn Du ne Rückmeldung bzgl. Kosten gibst, wenn alles wieder heile ist,
Und fürs Danke gibts auch den Button
Beiträge von RonZXR400
-
-
Dann wird es wohl Spurstange rechts sein(Nr. 5):
Nein, es ist die Lenkung, die undicht ist...nicht ne Spurstange. Schaust Du HIER Nr. 1. Wenn eine Werkstatt den Simmerring wechseln kann, dann hast Glück. BMW scheint das nur als Einheit zu wechseln...
-
Servolenkung bzw. Hydrolenkgetriebe...das Gummiteil ist der Faltenbalg/Staubschutz. Am Lenkgetriebe sitzen links und rechts Simmerringe, die das Getriebe nach aussen abdichten. Da wird der rechte defekt sein, das Servo-Öl läuft also in den Faltenbalg. Daher auch das "blubbern"
Weiss net ob man die Simmerringe einzeln wechseln kann, denk aber schon. Fahren würde ich jedenfalls nicht mehr damit...
-
...Kostet keine 40 Euro...
Dein Wort in Gottes Ohr...wenns mehr kostet zahlst die DifferenzWerd mich nächste Woche mal bei ATU & Co. schlau machen...
-
Irgendein verf*** A***l*** hat mir aufm Parkplatz wohl seine Tür gegen meinen Griff geknallt...Ergebnis ist ne schöne Schramme
Was empfehlt ihr? Spot-Repair oder sowas? Wie hoch sind da in etwas die Kosten? Oder Lackstift und schleifen? Ich hab damit allerdings null Erfahrung...damit mach ichs wohl noch schlimmer, wa? -
Hm... was mach ich denn jetzt?
Frage beantwortet sich doch eigentlich von selber, oder? Rückrüstung auf Original oder neuen FederSATZ einbauen...alles andere ist nicht zulässig und wird Dir auch von keinem Prüfer mit einem Minimum an Verantwortung eingetragen. -
Ja, ich hab jeden Tag nen flaues Gefühl im Magen, wenn ich aussteige
Also die Kombination ist schon heftig, ich bin aber auch noch nicht ganz zufrieden, hab Störgeräusche von der Lima. Muss also nochmal zu ACR...die wissen aber noch nicht genau, wie sie dies beseitigen sollen/können. Eine Entstördrossel oder -filter soll wohl nicht helfen wegen H/L-Eingang. Es wurde die Vermutung geäussert, dass die Lima vll. einen weg hat (Kondensator???), kann das sein? Und (selten!) bissel scheppern in den Türen bei heftigem Bass.
Mit dem versteckten Mikro der FSE hab ich auch noch bissel Schwierigkeiten. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit wirds undeutlich, hab mir selbst mehrfach auf AB gesprochen (wobei mein AB generell bissel sch*** ist). Hatte schon den User Tyler aus diesem Thread angeschrieben, aber hat leider nicht geantwortet.
Wenn ich es schaffe, dann schreib ich übers WE ein Review. Bin grad bissel im Stress.
-
..mir gefallen nicht:
-Tacho
-Lenkrad
Die Spiegel gehen auch gar nicht...fährt jeder 3. Polo mit rum. Da würde ich lieber einen vernünftigen Nachbau verwenden, wenn Du eh auf M umrüsten willst.
Felgen find ich gar nicht so schlecht, allerdings sieht es ohne Tieferlegung noch ziemlich bescheiden aus. Aber hast Du ja schon auf der Uhr. Die Tachoscheiben sind vom Design her ganz gut, aber 300 ist echt peinlich...naja, willst ja noch ändern.Schwarz find ich auch sehr gut...aber verbastel das Teil bitte nicht.
-
Ich find solche Apps sehr sinnvoll. Die fürs iPhone ist sehr ähnlich zur Android-Version FuelLog. Für "nur-Tankverwaltung" reicht die kostenlose Version, ansonsten Pro-Lizenz für 1,99€.
-
Und warum machst Du einen neuen Thread auf?