Beiträge von RonZXR400

Müsste mal schauen ob ich iwo nen gebrauchten für ganz kleines Geld zum testen herbekomme...zum testen möcht ich ungern den eigenen nehmen...

Also, wenn jemand noch einen rumfliegen hat, Zustand völlig egal, Hauptsache das Gestänge ist in Ordnung...bitte PN

Ola,

ich mag mein Auto...aber iwie find ich den Wählhebel einfach zu lang bzw. zu hoch. Den Holzhebel möchte ich gern behalten...abgesehen davon hab ich auch im Zubehör nix gefunden, was iwie kürzer wäre. Google liefert auch keine Umbauhinweise...

Im compact hatte ich damals den kürzeren M-Schaltknauf drin (kurzzeitig auch mal die Schaltstange aus dem Z, das war mir aber dann zu extrem)...empfand ich als wesentlich angenehmer und sah auch besser aus.

Also...schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt oder Versuche unternommen, dem Wählhebel so 2-3cm abzugewinnen? Muss doch iwie möglich sein...

Steuergerät kannst Du sicher ausschliessen?

Wenn alles andere funzt, dann kann es letzlich nur noch an der Übertragung des Audio-Signals liegen (#11). Sicher das des net iwo unterbrochen ist...Kabelbruch, gequetscht oder so? Mal durchgemessen ob da überhaupt Strom durchgeht? Und wenn ja, ob da ein Signal messbar ist, wenn PDC aktiv ist? Mehr als die beiden Dinge wüsste ich dazu auch nicht mehr.

Danke für die Tipps...werd des morgen probieren. Zierleistenkeil in der Form hab ich net. Aber so nen kleinen Plastikkeil von der Brodithalterung...aber der is vorn wohl zu breit. Na werd die Dinger schon rausbekommen :)

Ich hol das mal kurz aus der Versenkung, neuer Thread lohnt sich nicht.

Wie bekomme ich die Seitenblinker beim FL raus? Beim meinem compact musst ich die in Fahrtrichtung nach vorne schieben, glaub ich...ist das beim FL auch so? Die Teile bewegen sich nämlich keinen Millimeter...