Nö...da ändert sich nix
Beiträge von RonZXR400
-
-
...Laut etk gibt es für meinen ein Spiegelmemorymodul...
Ja, für MEINEN auch (Nr. 4), dennoch ist das Steuergerät nicht verbaut. Geändert wurde das wohl lt. DIESER QUELLE in 03/2003. Ob es nun aber auch mit den GM zusammenhängt (high oder low-Variante) weiss ich allerdings net.Wenn Du den FAHRERSPIEGEL manuell verstellst und dann die Memory-Taste drückst...geht dann der Fahrerspiegel auch wieder in die ursprüngliche Position oder bleibt er ebenfalls stehen?
-
Na steht doch HIER...vorn 10er, hinten 15er, bördeln & ziehen...Traglastgutachten für die Eintragung.
Mir persönlich sieht das allerdings zu fett aus
Zudem irritiert mich die Reifenangabe...der X5 hat ja 255/50 und 285/45. Bekommt man da "so einfach" 225 und 255 eingetragen?
-
Wir haben übrigens Zuwachs bekommen...neben der 400er steht jetzt noch eine ZR7 aus 2001 im Fuhrpark
-
Verbau doch direkt ne Downpipe und werf den Kat raus. Kann der Turbo bissel freier atmen. Haben viele hier verbaut...fällt net auf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Memorymodul sitzt entweder in der Tür hinter der Verkleidung...oder aber wird über das Grundmodul gesteuert. Bei Deinem Modell vermute ich eher letzteres. Mach mal Verkleidung ab. Wenn es so aussieht wie HIER, also mit Flachbandkabel, dann läuft es übers GM. Ansonsten siehst das Modul direkt.
Hast nen Eintrag im FS?
-
Meinst Du DAS HIER?
-
...Ich suche die Abdeckung....
Wenn das original BMW-Felgen sind (was ich bezweifle), dann im kannst im Felgenkatalog nachschauen...sehe da auf Anhieb nur die Styling 38 mit so nem Deckel.Ist ne KBA-Nummer auf der Felge (ich seh da zumindest was im linken Ausschnitt neben dem Ventil, kanns aber net erkennen was es ist), dann Zubehör. Hersteller über die KBA-Nummer rausfinden und damit den Deckel suchen.
-
Deine Frage beantwortet doch das Gutachten der Felgen. Schau dort nach was Du fahren DARFST. Danach kannst bestellen und hoffen, dass die Kombi passt ohne das Du was bearbeiten musst. Aber nen 225er auf ner 10er Felge? Das sieht doch besch*** aus
Einige Anhaltspunkte und der 19"-Thread helfen vllt. auch noch.
-
Über INPA die neuen Codes eingeben und fertig
Wenn Du selbst keine Möglichkeit hast, such Dir einen Codierer in Deiner Nähe.