Auf dem Verbindungsstück 61678377456 sitzt eine Dichtung drauf die irgendwann ausleiert. Dichtung gibts net einzeln, also Nummer 2 tauschen...5.71€
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/90246.jpg]
Auf dem Verbindungsstück 61678377456 sitzt eine Dichtung drauf die irgendwann ausleiert. Dichtung gibts net einzeln, also Nummer 2 tauschen...5.71€
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/90246.jpg]
Ja, Pierburg kostet aber auch gleich um die 130€...
Aber von Gepco lass ich ab sofort die Finger. Ich hab schon Tinnitus...
Ok, dann versuch ich mal die Magneti Marelli...hoffe die ist besser...?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wieviel bar Druck muss die Dieselpumpe 16117165590 bringen???
Ich find bei ebay Pumpen mit 3.5 bar, 4 bar und 5 bar...Preis dementsprechend aufsteigend.
Ich hab am Wochenende eine preiswerte von GEPCO gekauft, die surrt so dermassen laut, das höre ich sogar noch beim fahren. Will jetzt net nochmal was falsches kaufen, aber eben auch kein Geld ausm Fenster werfen. BMW für 245€ ist def. keine Option.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
33mm ist zu lang, die schlagen dann innen an und klackern an der Handbremse Also entweder bissel was vom Bolzen abflexen oder einfach 30mm nehmen <-- hab ich auch.
Nein, gibt nur 425 Silverstone Metallic Silver.
Mhhh...nicht das ich wüsste. Teste doch mal...alte Datei sichern, dann kannst die doch wieder draufspielen wenns net funzt.
Eine matte Folie aufs Display...bringt zumindest bissel Besserung. Und halt mit Helligkeit- und Kontrast spielen.
Schwingungsdämpfer hat sich bei mir letztes Jahr auch mal so richtig verabschiedet. Glücklicherweise erst als ich schon in der Werkstatt gestanden hab. Nicht auszudenken, wenn sich das 7kg-Teil bei über 200 Sachen einen Weg quer durch den Motorraum gebahnt hätte...
Fahrgestellnummer checken (Serienausstattung), Nummern auf den Dämpfern kontrollieren falls noch lesbar, Fahrwerk 15mm tiefer als normal...