Gelben Chinch in V-in am Radio würde ich mal behaupten, wobei die "2" irritiert. Der schwarze dann vermutlich an das DVBT-Kabel...guck doch einfach was wo drauf passt Hast Du denn gar keine Beschreibung/Installationsanleitung dabei?
Beiträge von RonZXR400
-
-
Ja, dann isses das Mikro
Alternativ zu Karstens Vorschlägen...Abdeckung im Dachhimmel wo zB. Schiebedachschalter drinsitzt, also hinter den Lampen. Die Abdeckung gibts einzeln mit einem Ausschnitten für SD und originales Mikro. So ne Abdeckung in der entsprechenden Farbe kaufen (kostet 15€), dazu ne Mikroabdeckung (2 € oder so) und dahin verlegen. Eleganteste Lösung halt
-
Na hast doch hinten am Radio den Stecker wo GPS draufsteht, das rote da auf dem Bild der Radiorückseite...da wird logischerweise auch das GPS-Kabel vom Empfänger (Bild 55) angeschlossen
Bild 44 sieht mir nach AUX-Anschluss aus...oder ist das dieses DVBT-Kabel? Da ist auch ein Anschluss hintem am Radio, dieses optionale. Teste dochmal ob der Stecker draufpasst. Kann man auf dem Foto net so gut erkennen.
edit: Bild 11 unten rechts...das schwarze Kabel...Video IN vielleicht? Mich irritiert der Mono-Klinkenstecker. Ist das Kabel denn ein Chinch-Anschluss? Dann könnte es auch für den Subwoofer sein...WOOF-OUT am Radio...
-
Weiß einer auswendig ob beim Allrad ab Werk das SW drin ist?
Müsste man doch über die FGST und ETK Teilenummer rausbekommen...oder vllt sogar über die Ausstattung? Bin mir net sicher... -
-
235/35 R19 zieht aber eine Tachoangleichung nach sich, da dein Tacho weniger anzeigen würde. Bei der Dimension in 18 Zoll passt das wieder.
Rechnerisch hat niemand Recht (wie das immer klingt) Aber da der Tacho immer vorgeht passt des auch ohne Angleichung...und zwar ziemlich exakt
Tachoüberprüfung ADAC für Mitglieder 29€...schaust HIER in #103
-
Kannst tauschen wie Du lustig bist. Dämpfer lösen, Feder raus, alte Unterlage raus, neue auf die Feder setzen, rein, Dämpfer festschrauben...fertg
-
Original passt, alles gut
-
Mahlzeit Forengemeinde,
könnte mir jemand behilflich sein und mir folgende Sache ab Einbau Nockenwelle aus dem deutschen TIS zukommen lassen? Bei der Übersetzung bin ich mir manchmal nicht sicher, was die genau meinen und bevor ich da iwas falsch mache wollte ich hier mal Fragen ob mir dabei jemand helfen könnte.
320d M47TU Nockenwelle Einbau.
https://translate.google.de/tr…wcats.com%2Fdoc1073981%2F
Über jegliche Hilfe, auch per PN, bin ich sehr Dankbar!
Hast PN... -
...Passt das Ablagefach aus meiner alten Mittelkonsole in die Neue oder muss ich das passende Ablagefach noch kaufen?...
Die Einsätze sind untereinander kompatibel...musst also nix zusätzlich kaufen.