Einfach bei ebay suchen...nehmen sich alle net viel
Beiträge von RonZXR400
-
-
Ola...
hat schonmal jemand beim TOURING die Heckscheibe selbst gewechselt? Meine ist bissel verkratzt vom Scheibenwischer, so ein leichter Halbkreis drauf. Zudem sind einige Heizdrähte durchgescheuert. Hab die zwar schon mit Silberleitlack geflickt, aber funktioniert trotzdem nicht. Daher überleg ich halt mir ne neue oder gebrauchte zu besorgen und einzubauen...
-
...Snap In Adapter für moderne Smartphones...
Da gibts net so viel für neue Smartphones...glaub nur bis iPhone 4/S. Ansonsten gibts wenig ansehliche Methoden bzw. keine für SnapIn. Brodit bietet fahrzeug- uns smartphonespezifische Halterungen an, die dann aber nicht in die MK passen. -
Laufrichtung mit ROTATION und einem Pfeil in die entsprechende Richtung gekennzeichnet.
-
Reifen mit Laufrichtung? Und wenn ja...richtig rum drauf? Alles schon gesehen...
-
Du machst Witze...den Antennen-Adapter gibts in jedem Mediamarkt oder bei ATU...da hättest auch noch bis morgen früh warten können, bevor Du alles wieder zusammenbaust. Gerade bei einer fragwürdigen Navi-Software möchte ich auf den Verkehrsfunk net wirklich verzichten wollen...
-
16:9 ist das große Navi von BMW...aber des hast net. Viel Spass beim Umbau und berichte mal...
-
...Wird dann wohl tatsächlich für anbauten sein...
Das wird es sein...
*Rear camera- ...; Input connector:one special connector for rear cameraNur mal so aus reiner Neugier...was ist denn bisher verbaut gewesen? Das 16:9 System? Oder baust Du von 1DIN um, mit Rahmen, Klimateil runtersetzen usw...
-
Also zumindest mal für Video-Eingang. Vllt für ne Rückfahrkamera oder sonstwas, das man noch zusätzlich anschließen kann. Aber da Du nix davon hast...vernachlässigen. Oder Google mal befragen...
Ist das ein Pioneer Radio? Das schwarze Kabel sieht aus wie ein spezielles Verstärkerkabel...
-