...mit den von Meyle gab es teilweise Probleme, weil diese verstärkt sind und sich so Vibrationen auf die gesamte Vorderachse übertragen können.
Genau, so rum war das. Ich sollte mir des mal aufschreiben
...mit den von Meyle gab es teilweise Probleme, weil diese verstärkt sind und sich so Vibrationen auf die gesamte Vorderachse übertragen können.
Genau, so rum war das. Ich sollte mir des mal aufschreiben
Wieso, ich hab mittlerweile 192tkm mit den ersten und sehe noch keinen Grund die zu tauschen
Das war nicht abwertend. Find ich wirklich ordentlich. Bei meinem compact damals waren die ersten Dämpfer vorn nach 105.000km hinüber. Respekt
Ist meyle empfehlenswert und sind hydrolager = Querlenker?
Querlenker sind die "Dreiecke" auf dem Bild...da sind Traggelenke dran, die iwann auch ausgeschlagen sind.
Meyle ist gut, Lemförder auch...aber iwo gabs da nen Unterschied. Eins Vollgummi oder so...steinigt mich, ich weiss des echt net mehr. Aber da wird oft was zu hier im Forum geschrieben, findest definitiv über die Suche.
Was Du postest ist aber für die Vorderachse. Bei der Hinterachse meint er wahrscheinlich die Längslenkerlager, oder? Was denn nu? Wobei er bei dem Preis wohl eher Hinterachse meint...aber scheinbar die Teile net kennt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...Achslager an der VA sind ausgeschlagen...
![]()
140Tkm mit den ERSTEN Dämpfern? Stolze Leistung...
Was genau meinen die mit Achslagern? Traggelenk/Querlenker, Hydrolager? Reparatursatz in Erstausrüsterquali für diese Teile liegt bei ca. 150-200€, Meyle bei ca. 300€ (glaub ich), original-BMW dürfte noch teurer sein. Einbau kannst selbst in einer Mietwerkstatt machen, ist kein Hexenwerk...Anleitung müsste hier auch zu finden sein
Frage 1:
Scheint wohl auch ein generelles Problem mit neueren Android-Versionen zu sein. Gab die Tage schonmal ähnliche Fragen...glaub ich. Such mal bitte...
Frage 2:
Nein, leider nicht.
Bugreport an den Entwickler schicken...ich kann es nicht testen, da mein Motor nicht unterstützt wird.
*lol* Freut mich das es funktioniert!
Servus Mathes...
wenn Du die App gelöscht hast, dann steht sie immer noch in der Bestellübersicht.
Also...Du hast vom Absender "Google Play" mal eine eMail "Beleg für Ihre Google Play-Bestellung vom xx.xx.20xx" bekommen. Unter dem Konto, in welchem diese eMail eingegangen ist, ist auch die App registriert. Ich nenn des jetzt mal "Beleg-Konto". Hast Du diese eMail noch?
Dieses Konto muss definitiv (zusätzlich?) auch auf Deinem Smartphone installiert sein. Dann kannst Du entweder
- am Smartphone den Playstore öffnen, Menü antippen und das entsprechende "Beleg-Konto" wählen. Dann "Meine Apps" auswählen, es öffnet sich die Übersicht der installierten Apps. Darüber kannst aber auch "Alle" auswählen (das entsprechende "Beleg-Konto" steht zur Sicherheit auch nochmal darüber). In der "Alle-Liste" die App suchen und installieren.
ODER
- am PC die Google-Seite öffnen, Dich mit dem "Beleg-Konto" anmelden, den Playstore öffen, oben rechts auf das Zahnradsymbol klicken und "Mein Konto" wählen...es öffnet sich eine Liste des Bestellverlaufs (bezahlte und Gratis-Apps). Dort wählst Du "iViNi-apps für BMW" aus, und kommst auf die entsprechende Seite. Wenn Du jetzt auf "installieren" klickst, öffnet sich ein Fenster, in dem Du das gewünschte Gerät auswählen kannst (dort wird auch angezeigt, ob die App zB schon bzw. auf welchem Gerät installiert ist oder mit welchem Gerät nicht kompatibel ist). Auf "weiter" klicken und los gehts.
Hoffe ich konnte Dir helfen Ansonsten PN oder so!
...Es war die KGE die einfach zu war...
...Ich würde meinen A*** auf die Kurbelgehäuseentlüftung verwetten...
Habsch doch gleich gesagt. Aber denk net das Du meine A*** jetzt bekommst Freut mich das der Hobel wieder läuft!
Ich bekomme am Klimabedienteil das kleinen Schwarzen Stecke mit 3 Kabeln nicht ab. Im WWW hies es mit einem Schraubenzieher in die Einkerbung fahren, aber das und egal von welcher seite ich ihn zusammen drückte es ging nicht!
Auf einer Seite hat der Stecker doch so eine kleine Nase, die in die Führung einrastet. Dort musst entweder mim kleinen Schraubenzieher rein und/oder mal versuchen, den Stecker mit ner Spitzzange oben zusammen zu drücken. Ist echt fummelig, ich weiss. Solange der Widerhaken noch Halt hat bewegt der sich keinen Millimeter...
Danke RonZXR400
Dafür gibts nen Button Aber gib mal Rückmeldung wo Du es hast machen lassen und wieviel Du bezahlt hast. Und Protokoll mitgeben lassen