Ja...
Ja...
Den Rest sowie die verschiedenen Interfaces findest über die Suchfunktion
Ja...
Ja...
Den Rest sowie die verschiedenen Interfaces findest über die Suchfunktion
Reicht ja schon eine abgebrochene Plastikhalterung der Türverkleidung, das scheppertsschon ordentlich...schraub die Verkleidung einfach ab, ist ne Sache von wenigen Minuten. Dann kannst in Ruhe schauen und bestellen was kaputt ist. Ist wirklich kein Akt
Kann man die Gitter der Lüftung separat rausnehmen oder nur komplett mit Rahmen? Würde dahinter gerne mal sauber machen...mit so nem Pfeifenreiniger oder Glasbürste kommt man da aber net so gut ran...
Axo
Chris: Du kannst den Händler auch anrufen und Wünsche äußern. Meins ist bspw. extra stark aufgepolstert...
Der 330er hat doch 2 Eingangsrohre...Dein 320er auch? Kenn mich jetzt bei den Benzinern nicht aus.
Teckel hat ne gute Empfehlung abgeben, Supersport wäre auch noch eine gute Alternative. Such mal bei ebay...Service ist recht gut nach meiner Erfahrung.
Muss mal gucken ob das auf eine DVD passt ... ist ziemlich groß.
Passt auf ne DVD
@outsider...mach net den Fehler und installiere von DVD, des dauert ewig bis alle Datensätze geladen sind. Image erstellen und auf Festplatte speichern, mit WinISO o.ä. mounten und von diesem Laufwerk installieren. Dauert immer noch bissel, aber geht um Welten schneller
Alter Verwalter...was da so an Preisen aufgerufen wird ist doch echt realitätsfremd. Dann müssen die neben TOP-Zustand aber schon absolut volle Hütte haben. Elektrische Sitze und Memory seh ich bei beiden nicht, der 1. hat weder Xenon noch Lichtsensor, der 2. hat nur Sportlenkrad, Lichtsensor seh ich trotz Angabe nicht...? Ausserdem ist zu bedenken, daß der 330dA keine grüne Plakette bekommt, sofern kein DPF nachgerüstet wurde. Bei dem Ausbau der Umweltzonen wird es irgendwann eng.