Weis wer wielang der versand der Beisan Vanos ringe ungefähr dauert da die ja aus der usa kommen ?
Schreib dochmal diesen USER an...lt. seiner Signatur kann er Ersatzteile (vermutlich auch schneller) besorgen.
Weis wer wielang der versand der Beisan Vanos ringe ungefähr dauert da die ja aus der usa kommen ?
Schreib dochmal diesen USER an...lt. seiner Signatur kann er Ersatzteile (vermutlich auch schneller) besorgen.
Den Stick einmal formatieren und die MP3 neu draufpacken. Kann aber auch sein, dass das Radio den Ordner selbst anlegt.
Finde ich ein gutes Projekt. Hab Dir ne eMail geschickt.
...Weiss dan vllt. jemand wo man beim Touring am besten eine Endstufe verstecken kann?...
Naja...unter der Rücksitzbank ist Platz, weiss allerdings net wie warm des da drunter wird. Ansonsten im Kofferraum links, wo sich Dinge wie Navirechner & Wechsler befinden (weiss jetzt net was Du drin hast)...und hinter der Rückbank wo das Radiomodul bei 16:9 ist. Da passt auch was kleines rein, falls da kein anderes Modul (BT) drin ist.
Kleine Endstufe kannst z.B. SOWAS nehmen.
Wie kann ich denn als Österreicher auf die Schnelle herausfinden welche Umweltplakette ich bekomme?
Diese Emmisionsschlüsselnummer steht ja auf meinem Zulassungsschein nicht in der Form drauf, oder ist der irgendwie versteckt in einer anderen Zahl?
Schau mal HIER, da musst wohl noch Zulassungsschein hinschicken wenn ich des recht verstehe. Alternativ hälst einfach iwo an, wenn Du in Deutschland bist und von der Autobahn kommst...die Plakette bekommst bei jedem TÜV/DEKRA. Aber wenn Du keinen DPF hast, dann wirds wohl ne gelbe...weiss jetzt net ob die Scheine in AUT genauso aussehen wie in D. Wenn ja, dann ist der Schlüssel im neuen Schein in Ziffer 14.1 versteckst, schaust HIER unter "Testen Sie welche Plakette Sie bekommen".
HIER ab #45 gibt's ein paar Tipps.
Ich hab es aus Zeitgründen professionell machen lassen. Iwas um 30€...
Ich wollte halt auch vermeiden, den Hinterachsträger auszubauen (dann ist das Schrotten mit Bohrer usw. einfach möglich)
Zum ausbohren und -polieren musst aber nix ausbauen...ne helfende (oder haltende) Hand wäre aber von Vorteil.
Dann berichte mal, wie es mit dem Werkzeug ging. Hast mal nen Link dazu?
Kann ja auch als Sonderausstattung verbaut wurden sein?
Das M-Paket Lenkrad war ja auch einzeln bestellbar und nicht nur mit dem M-Paket gekoppelt.
WIe gesagt...M-Paket-Lenkrad taucht da nirgends auf, nur unter Sonderausstattung halt S710A. Find auch im Preiskatalog keine weiteren Infos zu unterschiedlichen Nahtfarben...
Vllt nachgerüßtet oder so?
Nein, original so nach Ausstattung nach VIN. Komisch alles...