Guten Abend und willkommen hier...
Der User NECO hat seine Leisten m.W. (schwarz) lackiert. Schreib ihn mal an, er wird Dir sicher ein Feedback geben können.
Guten Abend und willkommen hier...
Der User NECO hat seine Leisten m.W. (schwarz) lackiert. Schreib ihn mal an, er wird Dir sicher ein Feedback geben können.
Ich komm aus der Nähe von Gießen.
Wenn dir das nicht zu weit ist kann ich das machen.
Auf so ein Einbau-Angebot werd ICH vllt. mal zurück kommen
Kann mir wer Sportspiegel empfehlen ?
Salberk sehen recht gut aus...
Besagter Federsatz 55/30, Seriendämpfer, 10mm Federunterlage hinten, 8 x 19 ET 35 mit 235/35, Eintragung ohne Karosseriearbeiten
So, Endstand...hab mich für die 10er Unterlagen entschieden, somit 5mm mehr als Serie. Abstand nun v+h 330 und somit m.M. nach stimmig. Eintragung war auch kein Problem
Kann mir einer kurz sagen, was das für ein Stecker ist?
Des sieht aus wie ein GPS- oder Antennenkabel einer alten Freisprecheinrichtung, hatte sowas auch iwo hinterm Handschuhfach...war da mal was verbaut bei Dir? Evtl. noch iwo so ne Klebeantenne unter der Windschutzscheibe.
Ich wette das Auto gibt es gar nicht wirklich
Doch, nur gehört es net dem der die eMails schreibt.
Ganz ehrlich, der Trick ist sowas von alt...das findest bei jedem 5. Fahrzeug in mobile & Co. Weiss net wer darauf noch reinfällt. Wahrscheinlich diejenigen, die man dann heulend in der Reportage bei RTL2 sieht...
Weis jemand was dir Frontscheibe komplett wechseln bei einem 316i BJ 1999 kostet? Inkl. Montage Material usw...Bei Carglas 530,- € denkt Ihr in normalen Autowerkstätten bin ich da besser dran?
HIER hast zumindest mal ne Übersicht was die Scheibe selbst kostet...ca. 500€ komplett ist realistisch, hab ich damals beim compact (ohne Sensoren, nur Grünkeil) auch bezahlt. Schau Dir vorab die untere Kunststoffleiste an an der Scheibe an...das Material wird brüchig und kostet net die Welt, mein iwas um 35€.
auch die private haftpflicht wird da nichts machen. alles was nen motor hat, ist von jeder haftpflicht in jeglicher form ausgeschlossen grob gesagt.
Hey Dani, ist so net ganz richtig. Meine Mutter hat z.B. mal mit mehr oder weniger grober Gewalt an meinem Schiebedach rumgemacht, dabei ist der Himmel iwie aus der Halterung gerissen und hing dann iwo dazwischen. Reparatur hat auch ihre ganz normale HP übernommen.
Aber klar, einen Steinschlag verursacht man ja nicht durch eigene Gewalt...daher rate ich auch zu einer TK, diese 1-2 Monate laufen lassen und dann den Schaden über die Versicherung abwickeln. Fahr dochmal zu Carglass & Co, dort nachfragen wie "gefährlich" es ist noch etwas weiter zu fahren...