...hällt jemand was von vogtland oder lowtec ? in verbindung mit dem m fahrwerk
Zu LOWTEC findest hier meine Erfahrungen. Musst Dir halt die richtigen Federn für Dein Fahrzeug raussuchen, gibt's in unterschiedlichen Tieferlegungen.
...hällt jemand was von vogtland oder lowtec ? in verbindung mit dem m fahrwerk
Zu LOWTEC findest hier meine Erfahrungen. Musst Dir halt die richtigen Federn für Dein Fahrzeug raussuchen, gibt's in unterschiedlichen Tieferlegungen.
Entstörfilter zwischenschalten...
Vorallem würde ich in diesem Fall direkt bei BMW auslesen lassen, net iwo in der freien mit fraglicher Software. Zudem kann man Dir bei BMW höchstwahrscheinlich mehr zu dem Problem und den Kosten sagen.
Also Du hörst den Stellmotor? Und das auf beiden Seiten? Auf der Welle des Stellmotors ist so ein Plastikteil, was den Reflektor bewegt...könnte gebrochen sein oder so. Aber gleichzeitig beide Seiten kaputt? Bist sicher das da net schon vor längerer Zeit mal eine Seite den Gesit aufgegeben hat? Das wäre mehr als Zufall. Musst in dem Fall wohl den/die Scheinwerfer auseinander nehmen, das Plastikteil kannst bestellen...
Ich bleibe freundlich, und werde nicht beleidigend, obwohl mir es in den fingern juckt, lach
Das allein reicht nicht. Meine Güte, spuck endlich Buchstaben oder lass es. Wird echt albern...
Wie sollte ich denn als 18jähriger sowas zustandebringen?
Ok, Sheldon Cooper bist dann schonmal nicht...
Hatte ich leider auch hin und wieder bei dem MP3-fähigen Radio. Originale CDs hat er anstandslos genommen, bei gebrannten manchmal eben diese Probleme. Ich war iwann der Meinung, das dieses Problem temperaturabhängig war...also je wärmer im Auto, desto eher die Aussetzer. Aber teste mal ne originale CD...wenns dann geht, vllt. andere Rohlinge und Brenngeschwindigkeit. Mit dem rauchen sollte des aber nix zu tun haben.
...ob sich schon jemals irgendein coupefahrer gefragt hat, ob die hochtöner an anderer stelle, als in den türpappen sinnvoller wären?
Genau diese Worte als Frage im Eingangsthread formuliert hätten Wunder gewirkt. Und wenn Du dann noch mehr oder weniger ausführlich erklärt hättest, warum die an anderer Stelle besser sind...schon hätte man Dir aufmerksam zugehört, nachgefragt...Meinungen ausgetauscht. Ist eigentlich ganz einfach.
Korrigiert mich...aber im E46 gab es kein DSP. Das H/K hat glaub ich diverse Einstellungen oder diesen "Raumklang-Schalter" in der Mittelkonsole...mein sogar man könnte das am 16:9 Monitor auch sehen und einstellen.
Das Wort zum Sonntag... Bin ich der einzige der hier nix kapiert?
Nö Aber ist schon Kino hier. Die Formulierungen "geistiges Eigentum" und "bloßstellen" passen auch super zusammen.
@TE: Formuliere wenigstens, welchen Vorteil der Umbau hat, was er in etwa kostet und stell ein Bild dazu ein. Nur so wirst Du auf Interesse stossen und vllt. auch Abnehmer finden. Ansonsten wundere ICH mich, daß DU Dich über Skepsis wunderst. Und komm mal net so hochtrabend daher...ich kann mir nicht vorstellen, daß Du das Rad neu erfunden hast. Hier gibts genügend Leute, die was auf dem Kasten haben und sich schon an den unmöglichsten Dingen mehr oder weniger erfolgreich versucht haben und dementsprechend Anleitungen bis tw. ins kleinste Detail zur Verfügung stellen, von denen andere profitieren können. Teilen ist nämlich auch eine Form der Gemeinschaft in diesem Forum....
50km/h? Never...aber gut das Dir/Euch nix passiert ist, das ist das Wichtigste. Von der Schadensumme wird sicher was übrig bleiben...da würde ich auch direkt was in eine original Telefonkonsole investieren und das häßliche Ding da an den Lüftungsschlitzen runterreissen Ansonsten schönes Auto, den bekommst ganz sicher wieder vernünftig hin.
Axo, Gutachter...DEINER oder der von der gegnerischen Versicherung? In letzterem Fall würde ich mich u.U. mit der Summe net zufrieden geben