Beiträge von rande

    Hi.
    Also ich habe in meinem den "ncxus v3 pro" mit integrierter FSE seit fast zwei Jahren laufen und bin super mit zufrieden. Einziges Manko: kein ID3Tag... aber ansonsten sehr funktionsreich.


    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

    Hey.


    Eigentlich reicht es schon im eingelegten Rückwärtsgang mit dem Ohr an den PDC's zu lauschen ob die "tickern". Oder ganz einfach leicht mit dem Finger berühren. Bei dem PDC wo du nichts hörst oder mit dem Finger kein pulsieren fühlst, ist was faul. Der wird dann mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt sein.



    Grüße

    Hi.


    Das ist reine Geschmackssache. Ich habe bei meinem letztes Jahr das 4 Speichen MFL verbaut weil ich es 1. ganz ehrlich ansehnlicher finde, da es das originale Aussehen im Auto nicht verändert, 2. ich es einfach praktischer und bequemer finde als das Sportlenkrad und 3. es einfach weitaus günstiger ist.



    Aber wie gesagt ist es ganz subjektiv.

    Grüße

    Auch wenn ich langsam das Gefühl habe, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin: Ich finde das 4 Speichen Lenkrad schöner! ;)

    Dito! Nein, du bist nicht der einzige. Stimme dir da zu. :)
    Mittlerweile habe ich in der Bucht noch ein gleiches Lenkrad gesichtet was in einem E46 passen soll. Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?

    ich würde mir kein buslenkrad in meinen wagen bauen, spar lieber noch ne zeit lang auf nen vernünftiges lenkrad


    Der Buslenker ist mir eigentlich egal. :) Mir geht es hauptsächlich um die Funktion. Das sind grad mal 2 Zentimeter mehr im Durchmesser gegenüber meinem jetzigen originalen 4-Speichen Lenkrad.

    Hallo Forum!


    Ich bin schon seit 2 Tagen am rumsuchen für die Beantwortung meiner Frage. Bitte entschuldigt es mir, falls ich einen Thread überlesen haben sollte, in dem meine Frage bereits beantwortet wurde.


    Ich habe einen E46 mit Erstzulassung 06/2002.
    Das gute Stück ist ohne Multifunktionslenkrad. Diesen wollte ich aber gerne nachrüsten. Es sollte aus Kostengründen aber das 4-Speichen MF Lenkrad sein.
    Nun habe ich bei egay ein Angebot gesehen, dass für den E36, E46, E38 und dem E39 geeignet sein soll.


    So sieht es aus: [Blockierte Grafik: http://img861.imageshack.us/img861/2043/lenkrad.png]


    Passt das Lenkrad in meinen E46? Falls nein, hätte es überhaupt in irgendeinen E46 verbaut werden können?


    Ich Danke euch vielmals für Antworten.


    Beste Grüße.