Auch schon auf Bilder warten
Na dann knitterfreie Fahrt und gib ihm mal mit dem Beschleunigungs Assistent einmal die Sporen weil in Verbindung mit dem SMG Getriebe hört das Grinsen nicht mehr auf ....
So long
Minu
Auch schon auf Bilder warten
Na dann knitterfreie Fahrt und gib ihm mal mit dem Beschleunigungs Assistent einmal die Sporen weil in Verbindung mit dem SMG Getriebe hört das Grinsen nicht mehr auf ....
So long
Minu
Deine Gedanken hatte ich in Bezug auf die ÜL auch aber es gibt ja doch solche und jene.
Mein damaliger Oberboss hat sich halt bis er seinen M6 als ÜL ein 645ci Cabrio gekauft ....... in bar und mit viel Verlust eingetauscht/verkauft bzw. zurückgegeben ..... hmmmm ob ich auch einmal solche Sorgen haben werde?
So long
Minu
Enteisungsspray am Manne natürlich und nicht im Auto :D, Starterkabel ....
edit: wenn man sich das so durchliest könnte man fast meinen McGyver sitzt hinter dem Steuer oder Q. hat für alles vorgesorgt, nicht schlecht ..... mit dem Streusalz im Kofferraum auf das wäre ich nie gekommen.
So long
Minu
offtopic scnr:
.... in der Garage weil mir mein QP zu schade dafür ist.
So long
Minu
Ahhhh noch ein Vertreter der kuppelpedalfreien Zone schön schön.
Warum nur als Übergang? wenn ich fragen darf?
Bin schon auf die Pics gespannt.
So long
Minu
In meinen Besitz gehabt:
BMW E39 525d Touring
Aktuell:
BMW E46 330i Coupe
Folgende BMW bin ich über meine alte Firma (nein war nicht BMW und auch kein Autoverleih) eine Zeit lang gefahren wenn es die Möglichkeit dazu gab:
BMW E39 535i
BMW E53 4.8is
BMW E64 645ci Cabrio
BMW E64 M6
BMW E65 740d
BMW E83 2.0d
BMW E85 3.0si
BMW E87 120d
BMW E90 320d
BMW E90 335i
So long
Minu
edit:
Hahaha voll aus dem Keller rausgeholt, sorry war nicht meine Absicht aber irgendwie hat die Forum Software mir einen Streich gespielt.
So long
Minu
Der E46 is der letzte "echte" BMW, der noch nicht "verbangled" wurde...
Hust ... Einspruch euer Ehren der E46 kam auch aus der Bangle Ära....
E46 warum:
Der Nachfolger hat so nen naja faden Beigeschmack irgendwie kommt da nicht das typische BMW Feeling auf, Gründe dafür wurden ja bereits genannt und ach ja und für mich war ein Entscheidungsgrund das fahrerorientierte Cockpit.
So long
Minu
Sieht ja sehr fesch aus richtig super Arbeit.....
So long
Minu
Der ist genial ich bin fast vom Stuhl gefallen so endgeil