Wer wagt es hier über audis zu reden, da werd ich ja ganz kirre -.-
A u d i
Wer wagt es hier über audis zu reden, da werd ich ja ganz kirre -.-
A u d i
Du hast ja echt Pech aber Augen zu und durch schlimmer kann es ja nicht mehr werden oder?
Später kannst du ja noch immer überlegen wie es weitergehen soll.
So long
Minu
Hast du das bei BMW checken lassen? Wenn ja dann ab zu einer freien Werkstatt auf die Hebebühne und nochmals checken lassen. Das wäre mein Rat für dich bevor du unnötig Geld verbratest.
So long
Minu
Ich glaub wir haben den gleichen Geschmack
Ein Traum !
Dann sind wir schon drei
So long
Minu
Das Thema passt vielleicht eher in die Plauderecke, aber ganz löschen? Habt ihr Angst das plötzlich die Hälfte der User zu Audi überläuft?
Sowas nennt man "Horizonterweiterung", ist in dieser Form sogar legal!
Nö wenn dann würde ich mir einen Audi zusätzlich zulegen sozusagen als Zweitfrau
edit: Wobei wenn ich es mir so richtig überlege ein e38 740i/750i oder ein e34 oder e39 M5 zu einem guten Preis würde den Audi sogar zur Drittfrau degradieren.
So long
Minu
Dennis du bist ein böser bub
aber deine Ansage bezüglich der Dieselpiraten gleicht es wieder aus.
So long
Minu
Jo mei ein Auto ist auch nur ein Auto. Mir persönlich gefällt außer dem A5 noch der A7 und der A8 (Benziner, Quattro), erster und letzter kam sogar bei mir vor dem BMW in die engere Wahl, bin diese auch Probe gefahren hat Laune gemacht aber trotzdem nicht zu 100%.
Keine Ahnung warum ich mich dagegen entschieden habe vermutlich weil der BMW einfach mehr Laune macht. Klingt komisch ist aber so.
So long
Minu
Unglaublich wie einige Leute drauf sind mehr kann man dazu nicht sagen.....
Genau her mit dem Link ich setzte mich dann in mein E46 QP Clubsport zische dann nach DE und schnappe ihn dir weg brauche dann halt einen zweiten Fahrer für den Kombi.
Ne im Ernst wenn das Auto online inseriert ist bist du eh nicht der einzige der eventuell n Bock auf das Auto hat.
Die Austattung ist supi, BJ ist auch supi denke mal das er wenn sonst nichts ist seine 10.500 - 11.000€ wert ist.
So long
Minu
Stoff hat auch ihre Vorteile im Sommer nicht Brennheiß und im Winter nicht Ar.. kalt.
Der Preis ist für ein QP mit der Austattung ist ok auch die Garantie ist nicht zu verachten solltest du auf alle Fälle dazu nehmen.
Anschauen, Probefahren eventuell noch einen Gebrauchtwagencheck machen lassen -> zuschlagen.
So long
Minu