Ist der Preis für diesen 325Ci ok?

• Stoff hat auch ihre Vorteile im Sommer nicht Brennheiß und im Winter nicht Ar.. kalt.
    Der Preis ist für ein QP mit der Austattung ist ok auch die Garantie ist nicht zu verachten solltest du auf alle Fälle dazu nehmen.

Anschauen, Probefahren eventuell noch einen Gebrauchtwagencheck machen lassen -> zuschlagen.

So long
    Minu

Wer sagt das Hubraum alles wäre ?? elegantes dahingleiten ist angesagt ... :D
    Bester Münchner Wagen Produzent... (gibt es eigentlich noch welche?) :rolleyes:
    Meine Frau, mein Haus, mein Boot, mein Auto

• Die vermeintliche Garantie ist so ne Sache... BMW gibt auf Fahrzeuge mit solchen Laufleistungen nichts mehr, bzw verkauft die erst gar nicht weil die Versicherungstechnisch nicht bezahlbar sind (im Falle eines Defektes haftet die Versicherung von BMW).

Da sollte man sich also fragen wie so ein Verkäufer das kann, vermutlich über eine Firma ähnlich wie mir das angeboten wurde. Da sollte man dann sehr genau drauf achten, was denn überhaupt zu welchen Anteilen übernommen wird.

Als Beispiel: http://www.intec-garantie.de/index.php?a=45

• Danke noch mal an alle! Ich werde ihn voraussichtlich nächste Woche mal ansehen und freue mich schon wie ein Schnitzel :) Allerdings ist er ja nicht wirklich gut ausgestattet, hab mir mal die damalige Preisliste angesehen. Im Prinzip sind ja nur Sportsitze und Xenon als Extra mit an Bord, elektrische Sitze, Bordcomputer, MFL usw. sind alles Serie gewesen beim 325Ci. Aber ok, mehr brauch ich eigentlich auch nicht, Sitzheizung und ein besseres Radio wäre noch auf der Wunschliste, der Rest macht das Auto aber nur schwerer und ist mehr oder weniger unnötig :)

Was haltet ihr eigentlich von der Außenfarbe? Ich schwanke da derzeit, heute finde ich sie total geil, gestern noch fand ich sie nicht so toll, mal sehen, wie es morgen aussieht :) Frage mich auch, wie viel bei so ner Farbe das FOTO ausmacht und ob das doch recht grelle Blau nicht ehr durch die Sonneneisntrahlung so aussieht und in echt gar nicht so knallig bunt ist.

@Daniel_F.: War der Link jetzt ein Beispiel für einen GUTEN Garantieumfang oder für einen SCHLECHTEN? Weil eigentlich sind doch bei dieser Garantie alle relevanten Bauteile abgedeckt, oder?

• Du solltest das Auto, die Farbe und die Innenausstattung selber moegen. Ist wie mit Deiner Frau/Freundin. Du bist ja mit ihr zusammen weil Du !!! sie liebest und nicht deine Freunde. (oder etwa doch?) ?(

• .. Da haben wir wieder den Vergleich zwischen Autos und Menschen! :thumbsup:

Autos kann man nicht wie Menschen behandeln, Sie brauchen Liebe :thumbup:

• @Daniel_F.: War der Link jetzt ein Beispiel für einen GUTEN Garantieumfang oder für einen SCHLECHTEN? Weil eigentlich sind doch bei dieser Garantie alle relevanten Bauteile abgedeckt, oder?

Naja, bei ner Laufleistung von über 150tkm wird halt im Garantiefall nicht mehr wirklich viel übernommen. Von daher find ich das eher nicht so gut.

• @Beanzon: Lol! Ja stimmt auch wieder. Mal sehen, wie der Lack in natura wirkt...

@Daniel_F.: Ok, danke auf jeden Fall für den Tipp. Werde den Händler dnan mal genau ausquetschen, was denn alles genau in dieser Garantie enthalten ist...

• Na so hell ist das blau ja nun auch nicht :)
    Schau dir mal einen Estorilblauen Wagen an,
    das ist hell...... aber trotzdem absolut Hammer

[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/07.01.09/gq56p4.jpg]

Ich persönlich finde die Kombi: Blauer Lack und helle
    Innenaustattung genial, das hat was.

Wie Daniel schon sagt, die Versicherung ist Laufleistungsabhängig,
    will heißen das evtl. reparaturen an Bauteilen nur prozentual, je nach
    höhe der Laufleistung bezahlt werden. Im schlimmsten Falle beteiligen
    die sich z.b: nur zu 20% oder weniger bzw. garnicht an einem Schaden
    wenn die Laufleistung zu hoch ist :(

• Boah, das Blau schaut aber richtig geil aus! Die Felgen sind auch top. Du hast laut Foto die selben, oder? Welche sind das denn genau?

Nur als Hintergrundwissen: Welches Blau dürfte denn mein Coupe-"Kandidat" aus dem Link oben sein? Ist das ein Speziallack? Weil ich habe so eine Liste mit ALLEN von BMW verwendeten Lackfarben beim E46 (die Datei heißt BMW-current-colors, ist irgendwo aus dem Netz), und da finde ich eben nis passendes...