Bilder wären gut ![]()
Beiträge von knete
-
-
320Ci - VK 300€ - SF8 - ~237€/ Vierteljährlich
-
wenn ich das schon lese, Bassrolle im Kofferraum und guter Klang und nix ausgeben wollen.
Stelle dir n Ghettoblaster ins Auto und gut
MAl im ernst, willst du Klang und was vernünftiges? Dann investiere auch was...sonst lass es

-
Ich würde NIE die 25.000km fahren also den Longlife mist....
Halte dich daran 1x im Jahr / 15.000km und dein Motor wird es dir danken.Und bitte kein Castrol, lies aber selbst drüber wie und warum....google hilft dir sicher

-
klingt gut ete
bin auch eher der dezente 

Ja ich find, das e46 Coupe bringt schon ein Auftreten mit, was nicht großartig verändert werden muss

*Edit
Danke dir Erhan
-
Damit wird die Milka Schokolade gemacht
Knete's Wagen ist die Kuh(Peh) des monats xD
richtig

Sonderedition Milka BMWwie gehts weiter mit deiner Kuh? was machst du noch dran?

Soll ja OEM bleiben, es wird jetzt diesen Monat noch das 16:9 Navi zusammen mit dem H/K System verbaut.
Folgen tun dann noch Multifunktionstatsen und eben am Endrohr die Blenden oder n ESD von Eisenmann.
Diffusor wird noch Hochglanzschwarz und dann mal schauen was ausser Wartung und Pflege noch kommt...
*Edit: die hier schon liegende Standheizung soll noch Einzug finden...so langsam wirds Zeit, da sonst der Winter wieder bimmelt und vor der Tür steht...So gefällt er mir ja ganz gut, nicht verbastelt

-
Wie viel Milch gibt sie?

Schick schick
Kommt auf die Laune an, doch es reicht aus
Danke dir
-
Ein schönes KuhPeh hast du da

Danke dir
-
ich werd mir ne Lite bestellen aber V3.
USB reicht mir und zusätzlich ist IPod Steuerung auch dabei also was will man mehr
-
GEIL

Würde sagen 4.8iS