super Sache ![]()
Beiträge von knete
-
-
Ich hole das Thema nochmal raus, da ich kurz vor dem Bremsen kauf stehe.
Möchte an der VA und HA neue ATE-Scheiben sowie ATE-Beläge verbauen.
Nur stehe ich vor der Frage ob Ceramic ja oder nein...Kann wer etwas zu schreiben?
Wie verhalten sich die Beläge?
Verschleißen bei diesen Belägen die Scheiben mehr?
Sind es die Beläge echt Wert was Bremsstaub entwicklung angeht?Danke euch

-
-
bisschen wenig
-
halber Tank nur 200km

-
man bin ich **** hätte ich selbst drauf kommen können!
Montage eben...Danköööööööööö
-
Ich kann euch auch anbieten, dass ihr es so macht wie gestern der User Harlequin von den E46 Fanatics und ihr kommt einfach bei mir vorbei

Und wo müssten wir dann hinkommen?
-
Das Addinol ist ein gutes Oel, erfüllt sogar den Dexron VI Standard. Das ZF Lifeguard 5 ist ein herkömmliches, teilsyntethisches Öl, welches im Grunde nur den Dexron IIIG/H Standard erfüllt. Somit wäre das Addinol hochwertiger.
Also würdest du das Addinol ATF XN Plus vorziehen?
Kann da irgendwas Schaden nehmen bei anderem Öl ausser dem freigegebenen?
Ist eine Spülung ratsam bei Ölunterschied?Danke dir Phil

-
und wenn das Getriebe dan streikt, dann ist das Geheule groß.... *Kopfschüttel*
KGB, kurze Frage.
Würdest du für ein ZF 5HP19 (A5S325Z) das Addinol ATF XN Plus oder das ZF Lifeguardfluid 5 nehmen? -
Ich hab Dexron 6 drin...

welcher Hersteller?