Geht!
Bei meinem Kumpel hing der MSD dann inkl, der Rohre beim Komplettumbau allerdings ziemlich seltsam da. (äußerst tief)
Ob das am Montieren lag, ich bin der Meinung, dass es nicht anders gepasst hat. (jedoch Limo)
Geht!
Bei meinem Kumpel hing der MSD dann inkl, der Rohre beim Komplettumbau allerdings ziemlich seltsam da. (äußerst tief)
Ob das am Montieren lag, ich bin der Meinung, dass es nicht anders gepasst hat. (jedoch Limo)
Würde vorbeikommen aber nichts machen.
Warum?
Weil ich oder mein Kollege die Möglichkeit gerne nutzen würden, um ein Video-Tutorial draus zu machen, wenn das in Ordnung ist.
Grüße Klaas
Verstehe ich das richtig, dass du auf so ein schräges Auspuffrohr eine Blende ohne jeglichen Biegungswinkel packen möchtest?
Oder flext du davor das Auspuffrohr so wie wie möglich ab, um die Blende halbwegs gerade zu montieren?
Der Hammer. Auf diese Idee muss man erst kommen. Nur im Sommer muss er bisserl mehr schwitzen, denn die Luftüsen an der Windschutzscheiben wohl nicht reichen werder, oder?
Uii, ist das ein Katzenklo im Beifahrerfußraum? Ob es auch zum Konzept gehört?:D
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Ich muss sagen, ich musste auf den ersten Blick auch erstmal lachen über die Größe, aber bei genauerer Betrachtung finde ich es gar nicht so schlecht.(wenigstens voll nutzbar ohne die Augen zusammenkneifen zu müssen wegen mangelhafter Größe)
Zu der Frage:
Ich persönlich hasse die Düsen in der Mitte wie die Pest, sind deshalb seit zweieinhalb Jahren verschlossen und zu warm war es mir nie.
Kannst du mir mal die Maße der Felgen durchgeben?
(wäre interessiert am Kauf)
Denn von einem Bekannten ist von dieser Sorte eine Felge gerissen (Nachbau) und Ersatz zu finden ist im Prinzip null möglich.
Suche schon seit knapp 1,5 Jahren mit und habe langsam die Sch***e satt.
Hab diesbezüglich was in einem US-Blog gefunden, die Blende fürs Tablet ordert er, wie ihr in dem Eintrag lesen könnt, sogar aus Deutschland.
(Denke er veröffentlicht auch bald das fertige Konstrukt)
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-Q15AHUX7VSo/UZDbQ7XLgUI/AAAAAAAAHRM/jmcwMnNSOiU/s1600/20130418_074557.jpg]
EDIT:
Eben noch eine besonders krasse, große Lösung gefunden
[Blockierte Grafik: http://www.m5board.com/vbulletin/attachments/e39-m5-e52-z8-discussion/148461d1325178941-custom-head-unit-using-tablet-pc-2011-08-06-11.20.34.jpg]
Alles anzeigenOk danke.
Aber ein LSZ aus Bj. 2003 müsste doch auf jeden Fall funktionieren oder? Natürlich nachdem es codiert worden ist.
//edit: Wenn ich ein neues LSZ habe gibt es doch bestimmt jemanden hier im Forum der es codieren kann, oder mir erklären würde wie es funktioniert?
Kennt jemand die PIN-Belegung von FL und VFL Rückleuchten-Steckern? Ich sehe es nicht ein 90€ für zwei Adapterkabel im Wert von 5€ zu bezahlen, will das selbst anschließen.
Habe nochmal nachgeguckt, jedes LSZ fürs Coupe ab 09.2001 funktioniert nach dem Codieren. (BMW interne Info)
Hier der Schaltplan:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/7188_433784083384440_84654628_n.jpg]
Heckleuchte links Vorfacelift
X319 6-polig, schwarz Stecker Heckleuchte links
1 E Signal Bremslicht links Steuergerät Lichtschaltzentrum
2 E Rücklicht links außen Steuergerät Lichtschaltzentrum
3 E Signal Verbraucherabschaltung Verbinder X10189
4 M Masse Massepunkt
5 E Blinker links hinten Verbinder X313
6 A Signal Heckklappenleuchte 1 Zentralverriegelungsantrieb Heckklappe
Heckleuchte rechts Vorfacelift
X318 6-polig, schwarz Stecker Heckleuchte rechts
1 A Signal Heckklappenleuchte 1 Zentralverriegelungsantrieb Heckklappe
2 E Blinker rechts hinten Verbinder X314
3 M Masse Massepunkt
4 E Signal Verbraucherabschaltung Verbinder X10189
5 E Rücklicht rechts außen Steuergerät Lichtschaltzentrum
6 E Signal Bremslicht links Steuergerät Lichtschaltzentrum
Zu der Tachomanipulation möchte ich lediglich anfügen, dass diese alles andere als unvollständig und kompliziert sind.
Ich sage das deshalb, weil ein Verwandter meinerseits solch einen manipulierten BMW gekauft hat (F01) und da wurde u.a. plattgemacht:
Tacho, Schlüssel, Getriebesteuergerät, Motorsteuergerät, Fehlerspeicher, LSZ und ich glaube noch 2-3 andere Steuergeräte.
Nach den Recherchen meines Onkels sind dafür 140-200€ die marktüblichen Kurse.
Überführt wurde diese dreiste Mogelpackung dann nicht durch Auslesen etc., sondern durch eine Abfrage der Werkstatthistorie, woraus eindeutig hervorging, dass der Wagen manipuliert sein muss.
Demnach: Oberste Achtung, auch beim Privatverkäufer.
Vllt schaue ich mal mit ebenfalls E46 Fahrern vorbei, allein Preis in Verbindung mit KM Stand und Name des Im Impressum stehenden würde mich mal interessieren.
Hat die Feuerwehr hier noch nicht mehr Schaden angerichtet als es schon mal war ?? s. das Rad.....
Nicht nur das Rad, sondern auch das Dach und die Haube.
Zwar liegt der Schwerpunkt vorne und damit wirkt auch umgedreht am meisten Kraft auf dem vorderen Teil des Daches, jedoch schiebe ich diese heftigen Beschädigungen auf den hohen Widerstand beim Rausziehen.(vor allem das optische Wegklappen des Dachs)
Auf der anderen Seite wäre das Auto immer noch im See ohne Hilfskräfte...
Ein Kumpel hat seinen Wagen vor einem Jahr deutlich weiter weg vom Ufer in einem Fluss versenkt.(ist abgeflogen)
Der wurde dann mit einem Kran rausgehoben und konnte nach bisschen neuer Elektronik wieder fahren.(ohne derartige optische Beschädigungen)