Beiträge von eni91

nene am motor bzw luftfilter is alles original. saug geräusche sind es auch nicht sondern so ein richtig komisches zwitschern und um so mehr gas ich gebe bei diesen niedrigen drehzahlen um so schlimmer wird es. Bei 2,5 u/min ist es dann weg und bei hohen drehzahlen auch nicht..
    Dank dir trotzdem :)

sonst vllt einer eine idee? :(

Hi,
    ich fahre ein vfl 318i e46 bj 98 und es kommt ein zwitschern/zischen aus dem Motorraum wenn ich mit niedrigen Drehzahlen beschleunige (bis ca. 2-2500 u/min). Egal in welchem Gang. Jedoch nur beim Beschleunigen, nicht wenn ich die Drehzahl/Geschwindigkeit halte.
    Ich konnte es nicht orten und zu Bmw möchte ich auch ungerne, um eine dicke Rechnung zu vermeiden. Kennt jemand das Problem? Hatte es jemand schon ein mal? :(

MfG

Hi. Ich fahre einen vfl e46 318i mit Led Rückleuchten vom Facelift Modell.
    Es gingen zuerst alle Leds beim Blinker.
    Nun geht nur noch eine kleine Ecke beim Rechten Blinker. Ca 6 Leds Links unten an dem rechten Blinker.
    Nun, nach 2 Monaten, geht auf einmal 1 Led beim linken Blinker nicht mehr. Was kann das für Gründe haben? Nur defekt? Kann ich die erneuern/reparieren?

Danke schon mal :)

LG

habe die erfahrung gemacht das die günstigen es auch voll udn ganz tun! es gibt aber sicher die und die händler.. hab vor ca 1 1/2 jahren mir von ebay ein set aus querlenker, hdydo, koppel & spurstangen bestellt für sagenhafte 170 euronen und habe damit noch keine probleme gehabt

hii.
    also ich war auch sehr stark am überlegen ob ich mir diese dunklen nachbau-scheinwerfer mit angel eyes hole oder halt ringe zum selber einbauen. die ccfl sind zwar durchgängig, blabla aber ich habe mich für die "smd led" ringe entschieden. die sind extremst hell und machen richtig eindruck, jedoch auch nicht zu übertrieben.. und die "lücken" zwischen den einzelnen leds sieht man nur wenn man genau hin guckt wenn sie aus sind. im aktiven zustand ist es ein durchgängiges helles licht. haben ungefähr die farben wie die angels von den ganz neuen bmws und nicht so gelblich..

ich hatte es auch schon mehrere male! habe dann auch erst selbst bisschen rumgeguckt aber es war IMMER weg, als ich die kühlflüssigkeit auf den obersten stand brachte und den motor dabei laufen ließ.
    muss nich daran liegen, aber probiere es mal aus..