Beiträge von eni91

    baumeln vom spiegel runter :D haha neee


    habe die kabel vom motorraum durch die gummi dichtung gezogen, wo auch ein paar original kabel durchliefen. das lag glaube ich hinterm handschuhfach.
    da hab ich dann gleich auch das ganze an die innenraumbeleuchtung angezapft und das dann an 2 dezente schalter geschlossen und die im aschenbecher, der eh immer leer ist!!, fest installiert. da habe mir eine blende zurecht gebastelt. also lässt sich schon sehen ;)

    ähhhhhhhm, nein? :D
    ich habe die ringe nicht an das standlicht montiert. die ringe sind mir in der nacht deutlich zu hell und einen regler habe ich von der zeit noch nicht geschafft einzubauen.
    habe sie einzelnd geschaltet, sodass ich die halt nach belieben an und aus machen kann.
    wenn ich mein auto aufschließe, bzw zu mache leuchten sie halt noch so lange, bis die innenbeleuchtung ausgeht.
    der einzige nachteil ist natürlich: innenbeleuchtung an ----> ringe an. aber dafür ist ja der zweite schalter ;)
    außerdem mache ich persönlich in 99% der fälle eh nur das licht für den fahrer an ;)

    hi


    ich habe haar genau das gleiche anliegen!
    Wenn ich den Motor komplett kalt starte, rattert es vorne immer in einem bestimmten Takt. Wenn ich mehr gas gebe wird es auch leicht schneller. Wenn er langsam warm wird hört es aber komplett auf. Wird dies immer auf Kulanz gemacht?
    Fahre einen 318i limo bj. '98

    mit "fix" bist du bei einem doppel din radio in einem e46 sehr schlecht bedient. es gibt anleitungen für den umbau in foren. musst du mal googlen.
    du müsstest die klima bedienteile umbauen und innen drin auch noch was wegfräsen.


    Ich hatte bis vor kurzem die gleiche Idee wie du aber ich werde wohl auch zu einem ausfahrbarem 7" Radio mit Dvbt u gps tendieren.. :)

    Hi,
    ich habe mir schon xxxxxx Beiträge durchgelesen und ich verzweifel hier so langsam dran und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen oder jemand hatte schon einmal das selbe Problem.
    Ich fahre einen e46 limo bj '98 318i.


    Bei mir klappert das Amaturenbrett sehr stark wenn ich über Kopfsteinpflaster oder anderen Unebenheiten fahre. Es ist genau diese Blende unter der Windschutzscheibe, gaaaaanz am Ende des Amaturenbretts. Wenn ich nämlich bei der Fahrt meine Hand darauf lege und leicht Kraft nach unten aufwende, hört es komplett auf. Habe mir erstmal eine Kaugummipackung zwischen Windschutzscheibe und der Leiste geklemmt, da ich leicht durchgedreht bin :D
    Es hörte dann auch auf aber das kann es ja wohl nicht sein.. Ist die vordere Leiste mit dem "Rest-Amaturenbrett" verbunden?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..


    achja, ich hatte das Tacho mal draußen aber daran kann das nicht liegen oder? ?(