kurze frage, muss es denn unbedingt ein allradler sein ?
Beiträge von Mootzi
-
-
wäre auch meine vermutung. da wird sicherlich der clipprotect eingreifen.
stell bass und treble mal neutral und probier es dann noch mal. ansonsten einfach mal die gain's der amp etwas runter drehen. -
Wow, ich bin echt überwältig. Ich hoffe ich werde meinen neuen Posten mit der Zufriedenheit eurer Seits erfüllen.
auch an die ex mod's vielen dank für eure tatkräftige unterstützung.
ich hoffen wir hören mal wieder etwas von euch€dit: aufgrund dieser beförderung wird auch der umstieg auf bmw x5 gestrichen.
-
mein dicker stünde, wenn genug geboten würde, zum verkauf, wird sich aber sicher nich in deiner preisregion bewegen oder ?
-
mit ner aktiven weiche, nem extra verstärker mit mehreren kanälen.
-
das kommt ganz drauf an wie gut du handwerklich geschickt bist. die beste lösung wäre tief/mitteltöner und hochtöner in die
türen zu integrieren und dafür die im kofferraum komplett tot zu legen. -
gibts nen soundfile ... ansonsten müssten wir die glaskugel ausm schrank holen
-
mein e30 316i hatte 230tkm weg und bin mit dem noch nach ungarn gefahren ...
wenn alle serviceintervalle, wartung und pflege ordentlich gemacht wurden.
immer warm gefahren .... du weißt was ich sagen will ... dann sollten die 800km kein thema sein.kühlwasser prüfen, wiwa stand prüfen, ölstand kontrollieren und ab gehter.
-
hey denis,
das von die gepostete material beruht auch auf AluButyl, eigentlich dem Dämmmaterial.
Auch wir werden Alubutyl verwenden, es ist erprobt und funktioniert mit sicherheit.Zu den Streifen, leider werden diese nicht mehr hergestellt, bzw find ich den shop nimmer.
Im Prinzip der selbe effekt wie beim Alubutyl nur mit weniger Material welches dafür eine höhere dichte besitzt.also, Alubutyl
-