Und immer dran denken BoteZZ hat immer recht
notiert
vielen dank für die ganzen glückwünsche, tolles team hier im forum !
Und immer dran denken BoteZZ hat immer recht
notiert
vielen dank für die ganzen glückwünsche, tolles team hier im forum !
die lautsprecher klingen aber normal ? oder zerrt dort irgendwas ?
falschluft im undrusy (unter druck system)
da dreht er aber nich wirklich. schau dir mal die leistungs und drehmomentenkurve vom m54 an ... im 3. geht er da.
edit: karsten war schneller
vielleicht solltest aber auch mal nen fs auslesen, nicht das da noch was versteckt ist.
oder nen termin auffer rolle vereinbaren.
wenn du es besser weißt dann mach doch den vergleichstest mit anderen reifen, winterreifen oder sowas.
wie schon gesagt wurde es gibt mehrere möglichkeiten, beim e46 auf häufig festsitzende bremskolben. anliegende handbremsbacken ....
dann scheint da aber was im argen zu liegen. das du im drehzahlbereich zwischen 1k u/min und 2k u/min nichts erwarten darfst sollte dir klar sein,
einfach die eigenschaft des 6er blocks. so zumindest meine erfahrungen.
der sub scheint gebrückt angeschlossen zu sein, was das jetzt allerdings mit dem front system zu tun haben soll hab ich noch nicht ganz verstanden.
genau, frag einfach mal bei dynavin nach, die haben nen super support, vielleicht können die dir da helfen.
beim dynavin nen clipprotect kommt mir spanisch vor, die haben doch eigentlich keinen.
jupp dafür passt der 2. 325er.
vorallem die austattung gefällt. hk system, xenon, leder, cd professional ... etc.
da würden sich schon einige die finger lecken.
scheinbar fehlt der meldung über den bus das der cdc dran hängt. möglich wäre ein defekter cdc ...
da wird dieser sich nicht mehr beim radio anmelden, somit funzt die modetaste nicht.
wie das ist mit dem auf kassette schalten kann ich momentan nicht sagen. obs durch reinschieben oder auch über die modetaste geht.
das beste wär es wenn du jemanden in der nähe hast der z.b. nen cdc hat den man mal ausprobieren kann.